Reved und AnniTheDuck trennen sich – Twitch-Streamerinnen kein Paar mehr
Reved und AnniTheDuck galten als das Traumpaar auf Twitch. Jetzt gaben die beiden Streamerinnen allerdings ganz überraschend ihre Trennung bekannt.
Madeira – Erst vor einem Jahr haben die beiden Twitch-Streamerinnen Reved (Antonia Staab) und AnniTheDuck (Anissa Baddour) ihre Beziehung öffentlich gemacht und nun kommt es zur unerwarteten Trennung. Die erfolgreichen Frauen galten als das absolute Traumpaar auf Twitch und wurden von ihren Fans gefeiert. Umso überraschender dürfte für ihre Follower die Nachricht ihrer Trennung gewesen sein. Auf Twitter posten die beiden ein gemeinsames Statement zum Ende ihrer Beziehung.
Vollständiger Name | Antonia Staab und Anissa Baddour |
Bekannt als | Reved und AnniTheDuck |
Geburtstag | 3. September 2000 und 29. September 1997 |
Geburtsland | Deutschland |
Follower auf Instagram | 408.000 und 871.000 (Stand: November 2022) |
Follower auf Twitch | 709.009 und 856.475 (Stand: November 2022) |
Reved und AnniTheDuck: Twitch-Traumpaar getrennt „Es gibt kein böses Blut“
Das ist passiert: Antonia und Anissa zählen zu den erfolgreichsten Streamerinnen auf Twitch und können dort zusammen fast 1,8 Millionen Follower versammeln. Als Reved und AnniTheDuck nach mehrmonatiger Geheimhaltung ihre Beziehung öffentlich machten, waren ihre Fans völlig aus dem Häuschen. Doch jetzt kam die traurige Nachricht: die beiden Streamerinnen werden in Zukunft getrennte Wegen gehen. Auf Twitter veröffentlichten Reved und AnniTheDuck ihre Trennung.
Ohne Drama: Wer nach Trennungsdrama sucht, ist bei den Streamerinnen allerdings an der falschen Adresse. Reved und AnniTheDuck betonen nämlich „Es ist nichts Schlimmes passiert und es gibt kein böses Blut“. Im Laufe ihrer Beziehung haben die beiden Twitch-Stars einfach festgestellt, dass „so gern man sich auch hat, es trotzdem nicht immer reicht für ein happy ever after“.

Reved und AnniTheDuck getrennt – Twitch-Streamerinnen bitten, Privatsphäre zu respektieren
Bitten um Verständnis: Auch wenn die Trennung von Reved und AnniTheDuck wohl ohne Streit verläuft, brauchen die Streamerinnen etwas Zeit und das Ende ihrer Beziehung zu verarbeiten. Ihre Fans bitten sie deshalb respektvoll mit dem Thema umzugehen und keine weiteren Fragen zu stellen, schließlich müssen die beiden jetzt selbst erst herausfinden, wie es zum Beispiel mit dem gemeinsamen Haus auf Madeira weitergeht.
Uns ist bewusst, dass das ganz viele offene Fragen aufwirft, die wir euch allerdings auch nicht beantworten können. [...] Wir bitten euch daher, mit dem ganzen Thema respektvoll umzugehen und unsere Privatsphäre zu respektieren, ohne uns überall ständig an das Thema zu erinnern.
Auch wenn die Nachricht für ihre Fans völlig unerwartet kam, scheinen diese der Bitte nachzukommen und wünschen den beiden Streamerinnen nur das Beste für die Zukunft. Bleibt also nur zu hoffen, dass Reved und AnniTheDuck genug Zeit bekommen, um ihre Trennung zu verarbeiten, um irgendwann wieder „freundschaftlich miteinander chillen zu können“.