Rocket League: Herbst-Update kommt in wenigen Stunden

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Neue Anpassung, Banner, Arenen und mehr

Viele Rocket League Fans haben bereits auf das Herbst-Update gewartet. Mit diesem gibt es eine Menge an neuen Inhalten. Welche das genau sind haben wir für euch zusammengefasst.

Um Rocket League ist es in letzter Zeit wieder still geworden. Dennoch wird das Game immer wieder mit neuen Updates und vielen Individualisierungsmöglichkeiten für unsere Fahrzeuge versehen. Das neue Herbst-Update sollte in wenigen Stunden online sein und bringt uns folgende neue Sachen:

Noch viel mehr

Das war allerdings noch längst nicht alles was wir bekommen. Wir haben also nur die wichtigsten Sachen für euch herausgeschrieben. Alles was ihr sonst noch bekommt seht ihr im neuen Trailer. Diesen haben wir selbstverständlich auch für euch bereitstehen. Wir wünschen euch viel Spaß:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=0B9PVx153Zo

Freut ihr euch schon auf das neue Herbst-Update? Schreibt es uns in die Kommentare. Wir sind, wie immer, an eurer Meinung interessiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare