Sailor Moon Reboot / Steins;Gate / Tales of Zestiria: nibaka #5

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Pünktlich vor dem Feiertag, ist es mal wieder an der Zeit, euch auf den neuesten Stand in Sachen Anime, Manga und J-Games zu bringen. Zum einen haben wir diese Woche endlich erfahren, wie Bunny und ihre Freundinnen im kommenden Sailor Moon Reboot aussehen werden, zum anderen wurde Steins;Gate für Deutschland angekündigt und dann war da ja auch noch Neues zu Tales of Zestiria. Eine randvolle Folge nibaka wartet also auf euch, viel Spaß!

Sailor Moon Reboot / Steins;Gate / Tales of Zestiria nibaka #5

[youtube 9d1535tfTqo nolink]

Da wir noch an den Feinheiten des Formats tüfteln, sind wir natürlich auf eure Mithilfe angewiesen! Was hat euch gefallen, was sollten wir anders oder besser machen und hättet ihr Interesse an mehr nibaka? Schreibt es uns in den Kommentaren oder auf YouTube! Ach und wenn ihr schon da seid, abonniert doch auch gleich unseren Kanal. Domo arigato! Außerdem freuen wir uns natürlich auch auf heiße Diskussionen über das Design des Sailor Moon Reboots, die Veröffentlichung von Steins;Gate und den Trailer zu Tales of Zestiria!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare