Secret of Mana: Deutscher Trailer erschienen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der Remake zu Secret of Mana ist zwar schon längst angekündigt worden, doch gestern Abend erschien endlich ein Trailer in der deutschen Sprache. Ebenfalls bestätigte Square Enix ein weiteres mal die Disc-Fassung für Europa.

Besser spät als nie - Gestern veröffentlichten Square Enix den bereits bekannten Ankündigungstrailer auch in deutsch. Diesen könnt ihr euch am Ende des Posts ansehen. Aber auch die Veröffentlichung des SNES-Klassikers rückt in greifbare Nähe, denn schon am 15. Februar 2018 können PC, PlayStation 4 und PS Vita Spieler ihre Kindheit neu erleben. Zu haben ist das Ganze in den Läden dann für rund 40 Euro.

Secret of Mana auch als Disc-Fassung

Zudem bestätigten die Publisher ein weiteres Mal, dass eine physische Fassung auch hierzulande erhältlich sein wird. Diese Bekanntmachung gab es schon am 6. Dezember, doch man kann es nicht oft genug sagen.

Nicht jeder kennt Secret of Mana noch aus seinen frühen Tagen. Taucht in die Welt von Randi, Prim und Popoi und geht auf eine spannende Reise. Mit überarbeitetem Sound, einer angepassten Grafik und neuer Sprachausgabe erwartet euch ein altes Abenteuer auf ganz neuem Niveau. Wir sind gespannt und freuen uns auf jeden Fall auf den Release.

https://www.youtube.com/watch?v=rRVCgKdMZ80

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare