Secret of Mana: PS4 Fassung auch auf Disc bestellbar

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Gute Nachricht für alle Fans

Alle Sympathisanten und alteingesessene Fans des SNES Kult-RPG's Secret of Mana haben einen Grund zur Freude. Am 4. Dezember war bereits klar, dass im kommenden Jahr der 15.02 ein großer Tag für alle Fans des Square Enix Klassikers wird. Denn dort erscheint das Secret of Mana Remake für die PS4, die PS Vita und den PC. Bereits dort war klar, dass auf dem amerikanischen Markt auch eine physische Variante erscheinen wird. In den Staaten würde GameStop den Vertrieb der Disc-Versionen übernehmen, kanadische Besucher müssten bei EB Games vorbeischauen.

Heute aber eine Wendung für die Fans aus dem Westen. auch hierzulande soll eine Disk-Fassung von Secret of Mana erscheinen. Dies gab Square Enix auf dem offiziellen Twitter Account des Unternehmens bekannt. Vorbestellungen können bei Amazon vorgenommen werden. Die Kosten belaufen sich auf 40 Euro. Nun heißt es noch gespannt warten, ob es wie bei anderen Spielen, auch noch im Einzelhandel verkauft wird oder, ob Amazon der einzige Anlaufpunkt bleibt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare