Secret World Legends: Release der Neuauflage mit Trailer gefeiert

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

The Secret World erschien ursprünglich schon 2012. Vor einiger Zeit kündigten die Herausgeber von Funcom aber an, ihren MMO-Titel komplett überarbeiten zu wollen. Nun sind die Arbeiten fertig gestellt und das aufgefrischte Spiel, das nun Secret World Legends heißt, mit einem Trailer gefeiert.

Taucht in eine geheimnisvolle Welt ein

Der etwas betagte Titel wurde hochglanzpoliert und steht über die offizielle Website von Funcom nun für uns zum Download bereit. Und dieser ist sogar kostenlos. Das Free2Play-Game verspricht eine Kampagne von bis zu 100 Stunden mit den passenden Quests natürlich dazu. Die Geschichte vertieft sich mit der Zeit immer mehr in einem Kampf zwischen Gut und Böse. Dabei drohen dunkle, übernatürliche Mächte unsere Welt zu zerstören.

Ihr könnt die Welt alleine retten oder euch mit Freunden und Fremden zusammen tun und gegen die finsteren Mächte kämpfen. Macht dabei Gebrauch von verschiedensten Waffen und euren eigenen übernatürlichen Fähigkeiten. Secret World Legends verspricht ein einzigartiges Storrytelling rund um mysteriöse Legenden mit einzigartigen Missionen. Für einen Free2Play-Titel klingt das auf jeden Fall nicht verkehrt. Also Download anschmeißen und die Welt retten.

https://www.youtube.com/watch?v=DwPPExICQhg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare