Serial Cleaner: PS4 Trailer zum Tatortreiniger-Titel erschienen!

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das Spiel rund um den professionellen Indie Tatortreiniger-Titel von iFun4all heißt Serial Cleaner und kommt im charmanten 70er Jahre-Look. Bereits im September letzten Jahres gab es den Titel auf Steam, jetzt wurde in einem Trailer die PlayStation 4 Version für den kommenden Sommer angekündigt.

https://www.youtube.com/watch?v=tWENS2jD6bM

Das ist ein Job für den Serial Cleaner!

Habt ihr euch das nicht auch schon immer gefragt: Wer räumt nach all den brutalen Gemetzeln à la Hotline Miami eigentlich auf? Die Leichen und das Blut müssen  ja irgendwie weg. Diese Berufslücke füllt mit einer gehörigen Portion Coolness, Sonnenbrille, engen Hosen und Schnauzbart der Serial Cleaner. Blut wischt er gekonnt weg, Mordwaffen gesäubert und versteckt Leichen werden von der Straße und aus den Häusern verfrachtet. Es ist eine Mischung aus Stealth- und Actionspiel denn ihr räumt die Orte von Verbrechen nicht für die Polizei auf - sondern für die Mafia. So müsst ihr hinter dem Rücken der Polizei flink eure Arbeit erledigen. Die Mechanik ist also wie bei Spielen, in denen es ums Morden in aller Heimlichkeit geht wie etwa Party Hard- nur diesmal mit Wischmop und Leichensäcken bewaffnet.

Das Spiel ist in Sepia-Tönen gehalten und hat einen tollen Artstil der 70er. Laut den Entwicklern soll es den Humor und die Atmosphäre von Fargo und Pulp Fiction haben. Kennt ihr das Spiel? Wenn nicht, werdet ihr es euch für die PS4 holen? Lasst es uns wissen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare