HEX - Shards of Fate: Großes Invitational-Tunier gestartet

  • Jonas Dirkes
    VonJonas Dirkes
    schließen

Ihr habt Lust auf einen ganzen Batzen Geld, eine Reise in die USA, genauer gesagt nach Kalifornien und steht total auf Trading Card Games? Wenn ihr jetzt drei Mal laut Check! in eurem Kopf vermerken konntet, haben wir fantastische Neuigkeiten für euch, die wir natürlich nicht für uns behalten wollen. Heute startet nämlich das große HEX Invitational Turnier, bei dem ihr nicht nur auf eine Reise in die USA gehen könntet, sondern sogar mit ein bisschen Glück den Hauptgewinn von 100.000 USD einstreicht und das beste ist, jeder kann problemlos teilnehmen.

Großes HEX: Shards of Fate Turnier gestartet

Das einzige was ihr dafür machen müsst, ist euch durch die täglich stattfindenden HEX-Tuniere für einen Vorentscheid zu qualifizieren. Je besser ihr euch in den einzelnen Tunieren behauptet, desto mehr Qualifikationstickets könnt ihr auch euer eigen nennen. Habt ihr erst einmal 10 von den begehrten, digitalen Scheinen erspielt, seid ihr für den Vorentscheid zugelassen und solltet ihr auch bei diesem siegreich sein, erwartet euch eine Reise in die USA, um am großen Finale in Lake Forrest teilzunehmen. Sollte das etwas zu schnell für euch gegangen sein, könnt ihr euch die Regeln und Teilnahmebedingungen auch nochmal auf der offiziellen Website von HEX: Shards of Fate zu Gemüte führen und genauer studieren. Die groben Eckdaten des Turniers könnt ihr aber auch im charmanten Turnier-Trailer erfahren, falls ihr das denn wollt:

https://www.youtube.com/watch?v=Xk7VGVcWQxU

Werdet ihr eigentlich versuchen am großen HEX Invitational-Turnier teilzunehmen oder ist euch das Kartenglück sowieso nicht so hold und ihr seht keine gewaltigen Chancen auf einen Sieg? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare