HEX - Shards of Fate: Neue Karten für die PvE-Kampange vorgestellt

  • Jonas Dirkes
    VonJonas Dirkes
    schließen

Alle Spieler die derzeit dem Hearthstone etwas müde geworden sind, könnten gierig auf die bald erscheinende PvE-Kampange vom großen Karten-Konkurrenten HEX: Shards of Fate schielen. Mal nicht gegen andere Spieler im Duell anzutreten, sondern ab und an auch mal dem Computer zu zeigen, wer der wahre Kartenmeister ist, scheint doch eine gelungene Abwechslung zu sein.

Es wurden neue Karten für die PvE-Kampange von HEX: Shards of Fate veröffentlicht

Jetzt wurden einige frische Karten veröffentlicht, die in der neuen Kampange freigespielt werden können. Diese werden in einem neuen Video von Entwickler Cryptozoic Entertainment etwas genauer für euch vorgestellt. Natürlich haben wir das Video für euch verlinkt, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Karte, die sich auch wundervoll in eurem Deck machen könnte. Allerdings dürfte ja sowieso nicht all zu viel schief laufen, wenn ihr auf euer Herz der Karten vertraut:

https://www.youtube.com/watch?v=2rIXpCV4TRA

Gefallen euch die neuen Karten und freut ihr euch eigentlich schon auf die PvE-Kampange? Wenn ihr begeisterte HEX: Shards of Fate Spieler seid, dann schreibt uns doch in die Comments, wir sind auf eure Meinung gespannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare