Sharkoon: Neue Gaming Maus SHARK FORCE PRO ab sofort erhältlich

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Wenn die Maus plötzlich den Geist aufgibt und ihr knapp bei Kasse seid, wird es oft zum Problem, einen geeigneten Ersatz zu finden. Sharkoon bietet euch dafür ab heute die Lösung: Die SHARK FORCE PRO - ist nicht nur preisgünstig, sondern hat auch optisch einiges zu bieten.

Wie die Verantwortlichen der Firma Sharkoon gestern in einer Pressemitteilung bekannt gaben, steht ab sofort eine neue Gaming-Maus in ihrem Sortiment bereit. Die SHARK FORCE PRO kommt mit LED-Beleuchtung daher und bietet euch ebenfalls einige Features, die ihr beim Spielen nicht missen wollt.

Die SHARK FORCE PRO von Sharkoon im Überblick

Die DPI-Wahltaste bietet euch vier verschiedene Einstellungen, mit denen ihr euer Spielerlebnis individuell anpassen könnt. Diese liegen zwischen 400 und 3.200 DPI und bieten somit für jeden etwas. Dazu gibt es noch sechs leicht zugängliche Tasten und einen Omrom-Schalter in der linken und rechten Maustaste.

Die Maus ist hauptsächlich zwar schwarz, kommt aber in einer von fünf verschiedenen Farbvarianten daher. Diese zeichnen sich durch die auf der Unterseite angebrachten LEDs aus und einen Farbstreifen auf der Oberseite. Verfügbar sind die Farben Blau, Weiß, Orange, Grün und Rot. Mit 19,99 Euro ist die Maus perfekt für all diejenigen unter euch, die nur ein kleines Budget zur Verfügung haben.

Wenn ihr euch noch unsicher seid, werft einen Blick auf die Webseite von Sharkoon. Dort bekommt ihr weitere Informationen und Eindrücke von der SHARK FORCE PRO.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare