Shenmue HD-Remaster: Dieses Jahr soll es erscheinen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Seit der Ankündigung von Shenmue 3, der Fortsetzung auf die Fans der Shenmue-Reihe so sehnlichst gewartet haben, war es nur noch eine Frage der Zeit bis Teil 1 & 2 ein zeitgemäßes HD-Remaster bekommen würden. Scheinbar ist es dieses Jahr schon soweit, zumindest wenn man den Leuten bei Ricedigital.co.uk trauen kann. Ihrem Informanten bei Atlus USA zufolge sollen die Remaster des ersten und zweiten Teils bereits in Produktion sein, um für den Release von Shenmue 3 die richtigen Bedingungen zu schaffen. Leider hat sich der Informant nicht dazu gemeldet, auf welchen Konsolen das HD-Remaster erscheinen wird.

Shenmue in HD: Ein Traum wird wahr

Shenmue 3 wird definitiv von einem HD-Remaster von Shenmue 1 & 2 profitieren. Nicht nur, dass alte Fans in wohligen Erinnerungen schwelgen können, auch ein neues Publikum bekommt die Chance, sich mit der Spiele-Reihe vertraut zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare