Sherlock Holmes: Crimes and Punishments: Schaut den Launch Trailer!

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Zwischen euch und dem Verkaufsstart von Sherlock Holmes: Crimes and Punishments liegen von vier Tage, dann habt ihr es geschafft. Doch auch jetzt schon könnt ihr euch ein wenig mit dem Detektiv beschäftigen. Denn das offizielle Release-Datum ist zwar erst in der kommenden Woche, doch trotzdem gibt es bereits jetzt ein Video zum Einstimmen. Der Launch-Trailer wurde nämlich gestern von Frogware veröffentlicht und zeigt euch, was das Spiel alles kann.

Focus Home Interactive und die Entwickler von Frogware zeigen euch schon vor Veröffentlichungsdatum den Launch-Trailer zu Crimes and Punishments: Aus der Sicht von Sherlock Holmes werdet ihr schon einmal in die komplexe und bildhafte Denkweise des Detektives eingewiesen. Dabei handelt es sich vollständig um Spielen aus dem Spiel und keinen Live-Trailer. das Material ist aber sehr künstlerisch zusammen geschnitten. Am einfachsten ist es, wenn ihr euch das einfach mal anseht:

https://www.youtube.com/watch?v=bbXACf9rNpo

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments ist der neuste Teil der „Adventures of Sherlock Holmes“-Serie und da erste der Spiele, dass sich der Unreal Engine 3 bedient.

In dem Adventure-Spiel schlüpft ihr in die Tolle von Sherlock Holmes im London des 19. Jahrhunderts. Dabei müsst ihr sieben Fälle lösen, die von Diebstahl bis Mord alles enthalten können. Die Fälle sind an Sir Arthus Conan Doyle's originale Geschichten angelehnt. Das ist der ursprüngliche Autor, der die Sherlock Holmes-Bücher geschrieben hat, falls ihr euch gerade fragt, wer das sein soll. Dabei wendet ihr euren Verstand, um bei Verhören und Spurensuchen zu punkten.

Crimes and Punishments erscheint am 30. September 2014 für die PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und den PC.

Werdet ihr euch in vier Tagen den neuen Teil der Reihe holen? Was haltet ihr von dem Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare