Die Sims 4: Die Kuhpflanze - Was sie kann und wie ihr sie bekommt

  • INGAME Redaktion
    vonINGAME Redaktion
    schließen

Auch in Die Sims 4 wird es erneut die Kuhpflanze geben. Dieses unersättliche Gewächs ist ziemlich außergewöhnlich und wird euch mit Sicherheit aufgrund ihres lustigen Aussehens viel Freude bereiten. Was die Kuhpflanze alles kann und wie ihr sie bekommt, verraten wir euch hier.

Die Kuhpflanze kann, wie alle anderen Gewächse auch, mit Lebensmitteln gefüttert werden. Solltest du es allerdings einmal bewusst oder unbewusst vergessen sie zu füttern (und zwar nach 12 Stunden), dann bekommt die Kuhpflanze Lust auf Sims. Ob ihr es mögt oder nicht, wenn eure Pflanze beginnt andere Sims zu verspeisen, ist euch überlassen. Es gibt jedoch nicht nur Negatives daran, wenn eure Pflanze Sims frisst.

Sollte die Kuhpflanze nämlich einen glücklichen Sim fressen und ihn im Anschluss wieder ausspucken, erhältst du mit etwas Glück ein Glas Milch. Frisst die Pflanze einen Sim und spuckt ihn nicht wieder aus, ist dieser zwar tot, aber du erhältst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Essenz des Lebens, wodurch dein Sim länger lebt.

Im Falle, dass ihr die Logik-Fertigkeit eines eurer Sims auf Level 2 gespielt habt, kann dieser eine Probe der Kuhpflanze entnehmen und davon ein Wandbild an einen eurer Lieblingsplätze malen.

Wenn ihr die Kuhpflanze innerhalb von 24 Stunden nicht füttert (sei es mit Lebensmitteln oder mit Sims) stirbt sie und ihr müsst einen neuen Samen anpflanzen, um euch eine neue Pflanze zu züchten.

Die schnellste Möglichkeiten die Kuhpflanze in Sims 4 zu bekommen

Die schnellste Methode um die Kuhpflanze zu erhalten ist das Angeln. Der nördliche Teich im Wüstenblüten Park ist dafür perfekt geeignet. Für das Angeln der Kuhpflanzensamen benötigt ihr kein bestimmtes Level. Wenn ihr einen Samen geangelt habt, könnt ihr diesen einpflanzen. In rund 2 Tagen sollte die Pflanze gewachsen sein. Um die Pflanze großzuziehen benötigt ihr kein bestimmtes Level in dem Skill Gartenarbeit. Um ihr bestimmte Fähigkeiten beizubringen und zum Beispiel mit ihr zu reden benötigt ihr allerdings ein entsprechendes Level in Gartenarbeit.

Im Video seht ihr die Kuhpflanze noch einmal in Aktion. Wir wünschen viel Spaß bei diesen Ausschnitten und beim eigenen Züchten der Kuhpflanze!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_ded&v=Jk02P2vJ-pI

Das ist jedoch bei Weiten nicht alles was ihr im Spiel an Geheimnissen freischalten könnte. So gibt außerdem noch jede Menge Cheats für die Sims 4, die wir euch zusammen getragen haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare