Skyrim: Gameplay-Video zeigt die Nintendo Switch-Version

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Elder Scrolls Freunde aufgepasst: Uns erreicht frisch von der ComicCon in San Diego ein Video, was die Nintendo Switch-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim zeigt. So könnt ihr in dem Video von den Kollege von IGN einige Szenen aus dem Spiel und die Bewegungssteuerung sehen.

Ist Link der Dragonborn?

Diese Art der Steuerung ist eine der speziellen Neuerungen, die es mit der etwas anderen Version von Skyrim geben wird. Weitere sind ebenfalls in dem Video zu sehen. So sorgt die Zusammenarbeit zwischen Bethesda Softworks und Nintendo auch für ein bisschen Crossover-Feeling und ihr könnt die Kleidung und Ausrüstung von Link aus The Legend of Zelda finden und durch Amiibos freischalten. Unter anderem das Hylia-Schild und das Masterschwert werden so für euch verfügbar sein.

In der Switch-Fassung sind ebenfalls alle erschienen Addons von Skyrim enthalten. Diese sind Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Wann die Version erscheint, ist allerdings immer noch unklar. Weder Bethesda noch Nintendo äußerste sich bisher dazu und so bleibt uns nichts weiter, als abzuwarten. Sollte sich etwas ergeben, erfahrt ihr es natürlich wie immer bei uns.

https://www.youtube.com/watch?v=Z5StC_xWiig

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare