Sniper Ghost Warrior 3: Neues Video zeigt euch reichlich Gameplay

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Etwas mehr als drei Wochen müsst ihr euch noch gedulden, eher ihr endlich Sniper Ghost Warrior 3 spielen könnt. Am 25. April ist es endlich soweit und das Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. Bis dahin versorgen euch die Jungs von CI Games mit einem neuen Gameplay-Video, was im YouTube Kanal von IGN ausgestrahlt wurde.

Im knapp 8-minütigem Clip seht ihr natürlich so einige Kopfschüsse mit dem Scharfschützengewehr. Dabei dürft ihr auch wie gewohnt den Flug eures Geschosses noch etwas begutachten. Zusätzlich bekommt ihr Einblicke in einige Missionen. Aber auch andere Arten, wie ihr eure Gegner ausschalten könnt, werden euch im Filmchen gezeigt.

Release scheint nichts mehr im Wege zu sein

Erst vor kurzem berichteten wir euch, dass das Spiel den Gold Status erhalten hat und dieser gleich bedeutend mit der abgeschlossenen Entwicklung ist. Eine erneute Verschiebung des Release sollte also nicht mehr kommen. In wie weit das Spiel mit dem vor kurzem erschienenem Sniper Elite 4 mithalten kann, werden wir Ende April dann sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Kp5-9LBG_3U

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare