1. ingame
  2. Gaming News

Social Video Producer*in in Gaming-Redaktion (m/w/d) bei ingame.de in Hamburg

Erstellt:

Von: Christian Böttcher

Du suchst eine Stelle als Social Video Producer*in (m/w/d) in einer Gaming-Redaktion? Dann bist Du bei ingame genau richtig. Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Wer sind wir überhaupt? Die ingame GmbH produziert seit 2000 mit einem leidenschaftlichen Team von mehr als 20 Mitarbeiter:innen im Herzen Hamburgs das Gaming-Magazin ingame. In unserer Redaktion und dem Brand-Studio planen unsere kreativen Köpfe neben den klassischen News-Themen und Informationsinhalten zu Videospielen auch branded Content und Kommunikationskampagnen für namhafte Kund:innen aus Gaming, Entertainment und Lifestyle.

Mit ingame haben wir eine ganze Menge vor! Langfristig wollen wir als IPPEN.MEDIA Marke Deutschlands größter Hub für Videospiele- und E-Sport werden. Das ist eine Menge Arbeit – also ran an die Tasten!

Social Video Producer*in in Gaming-Redaktion (m/w/d) - Deine Daily Quests

Kreatives Storytelling mit Reels und Shorts sind dein Kung-Fu, weil du neue Social-Trends schneller findest als deine for you Page. Selbst deinen Fernseher hängst du hochkant an die Wand, weil 16:9 Formate dich nervös machen. Auf TikTok kennst du dich genauso gut aus wie in der neuesten Fortnite Season oder der Kluft der Beschwörer. Dann werde Teil unseres Brand-Studios, um gemeinsam die Trendformate der next Generation zu schaffen.

Dein Inventar- und Skillbuch als Social Video Producer*in bei ingame

Ob auf Firmen-Events, Redaktions-Feiern und im Alltag ist der Spass bei der Arbeit für uns selbstverständlich
Ob auf Firmen-Events, Redaktions-Feiern, oder im Arbeits-Alltag ist der Spass bei uns ein wichtiger Begleiter. © ingame.de

Das bieten wir Dir bei ingame

Interesse? So nimmst Du Kontakt zu uns auf

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns kein formelles Anschreiben, sondern schnapp dir beispielsweise zwei bis drei BuzzFeed, ingame oder Einfach Tasty Beiträge von TikTok, Instagram oder Facebook, die im letzten Jahr auf unseren Kanälen gut gelaufen sind, und erkläre uns, warum sie deiner Meinung nach erfolgreich waren. Wir freuen uns natürlich auch zu lesen, warum genau du für die Stelle ein perfect match wärst. Bitte sende uns deinen frühestmöglichen Starttermin, dein Wunschgehalt, sowie deinen Lebenslauf inklusive 2-4 Arbeitsproben von dir.

Du willst deine Quest bei uns starten, dann bewirb dich direkt online bei Peer Schmidt via: jobs@ingame.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Noch Fragen? Wir beantworten diese gerne unter +49 (89) 5306-8208. Deine Ansprechpartnerin ist Tiffany Mall.

Unsere Büroadresse lautet: ingame GmbH, Koppel 34, 20099 Hamburg. Die Redaktion ist nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Hamburg entfernt.

Auch interessant