Alle am ausrasten!

Spider-Man 3: Bombast-Trailer schlägt wie Granate ein – Fans sind gehyped

  • Elena Mehrlich
    VonElena Mehrlich
    schließen

Der Spider-Man 3 Trailer ist wie eine Granate eingeschlagen. Im Marvel-Movie tauchen bekannte Gesichter auf, welche die Fans ausrasten lassen. Der Hype ist real.

Los Angeles – Der Trailer zu Spider-Man: No Way Home wurde in der Nacht vom 23. August zum 24. August 2021 veröffentlicht und schlägt ein wie eine Bombe. In weniger als ein paar Stunden bricht der Trailer zu Spider-Man 3 alle Rekorde. Besonders auf Twitter geht die Ankündigung durch die Decke. Der Trailer lässt die Fans überall ausrasten. Besonders altbekannte Gesichter scheint den Hype um Spider-Man 3 einzuheizen. Darsteller:innen aus den vorherigen Spider-Man-Filmen scheinen für den Film in alte Rollen zu schlüpfen und statten Tom Holland als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft einen Besuch ab.

FilmSpider-Man: No Way Home
Erstausstrahlung17. Dezember 2021
HauptdarstellerTom Holland, Zendaya, Benedict Cumberbatch
AdaptionThe Amazing Spider-Man

Spider-Man No Way Home: Trailer schlägt ein wie eine Bombe und bricht Rekorde

Bereits vorher wurde der Trailer zu dem Film geleakt, aber dies scheint dem Hype um die Spinne aus der Nachbarschaft nicht geschadet zu haben. Auf TikTok und Twitter sind anscheinend abgefilmte Handy-Videos zum Trailer von Spider-Man 3 aufgetaucht, aber in einer recht schlechten Qualität. Auch die Klage von Black Widow Darstellerin Scarlett Johansson gegen Disney und Marvel scheint dem neusten Superhelden-Film keinen Abbruch getan zu haben.

Der neuste Teil des Marvel Universums und auch der Film, welcher das Multiversum einläutet, scheint die Fans regelrecht ausrasten zu lassen und bricht in kürzester Zeit alle Rekorde. In weniger als einer Stunde wurde der Trailer zu Spider-Man 3 über 10 Millionen Mal auf Twitter angeschaut. Mittlerweile liegt die Zahl schon bei 23.2 Millionen (Stand: 24.08.2021). Auch auf YouTube erreicht der Trailer zu Spider-Man 3 in nur wenigen Stunden über 19 Millionen Aufrufe (Stand: 24.08.2021).

Spider-Man 3: Trailer bricht alle Rekorde – weil Marvel alte Bekannte zurückbringt

Der Trailer zu Spider-Man 3 begeistert die Fans auf der ganzen Welt. Dies könnte nicht nur an der Rückkehr von Tom Holland als Spider-Man liegen. Auch bekannte Schauspieler wie Benedict Cumberbatch als Dr. Strange werden in Spider-Man 3 zu sehen sein. Aber auch alte Gesichter aus den früheren Spider-Man-Filmen mit Tobey Maguire und Andrew Garfield sind im Trailer vertreten. So ist Alfred Molina als Dr. Octopus zu sehen, der in bereits in Film mit Maguire gespielt hat. Auch der Green Goblin ist kurz zu hören. Zudem sind die vorherigen Spider-Men Garfield und Maguire sowie die beiden früheren Janes Emma Stone und Kirsten Dunst zu erwarten.

Rubriklistenbild: © Sony Pictures Entertainment/Pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare