Ob es sich dabei tatsächlich um einen Hinweis auf einen neuen Teil der Reihe handelt oder schlicht eine Bezugnahme auf die Qualitäten der älteren Spiele, lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht mit Sicherheit sagen. Die Tatsache, dass Gamestop reagiert und die Artikelseite vorerst offline genommen hat, lässt jedoch die Möglichkeit offen, dass wir uns schon bald auf neue Schleicheinlagen von Sam Fisher freuen dürfen.
In den Kommentaren auf Reddit herrscht derweil Uneinigkeit über den vermeintlichen Leak. Während User Drunk_Uncle_Pete ein neues Splinter Cell in 2020 für durchaus wahrscheinlich hält und dafür den Mangel an neuen IDs (Roller Champions und Gods&Monsters) ins Feld führt, zweifeln andere User die Echtheit der Quelle an. Schließlich habe es bereits im Juni eine ähnliche Schwachstelle im System von Gamestop gegeben, die ebenfalls ins Nichts führte.
Ihr wollt in Vorbereitung auf einen etwaigen Nachfolger die alten Splinter Cell-Teile nachholen. Dann könnte euch unser Artikel zum neuen Subscription Service Uplay+ interessieren.