EA Sports UFC – Lustiges Video mit kommentierten Glitches

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Schon seit einigen Tagen ist die Mixed-Martial-Arts-Simulation EA Sports UFC für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich und laut den internationalen Test-Wertungen handelt es sich um einen sehr soliden Titel mit Luft nach oben für kommende Nachfolger. Abseits der Trailer wurden bisher schon einige Videos veröffentlicht, die das ziemlich komplizierte Kampfsystem des Sportspiels erklären. Das Video, das wir euch heute zeigen wollen, zeigt ebenfalls reißerisch kommentierte Kämpfe, diesmal sind aber keine sportlichen Höchstleistungen der Athleten zu sehen, sondern abgefahrene Glitches. Ihr wolltet schon immer mal sehen, wie ein Kämpfer den anderen durch unkontrolliertes Herumfliegen im Käfig an den Rand der Verzweiflung bringt, während des Kampfes wie eine myotonische Ziege bei Gefahr in Schockstarre verfällt oder mit einem Takedown den Geist niederstreckt, der schon seit geraumer Zeit in der Arena umherspukt? Dann seid ihr hier genau richtig.

https://www.youtube.com/watch?v=AOOT_3U4rZM

Im Video wird noch einmal explizit darauf hingewiesen, dass solche Glitches in EA Sports UFC sehr selten auftreten und das Spiel eigentlich „ordentlich Ärsche tritt“. Auch handelt es sich bei den Kommentatoren, anders als der Videotitel vermuten lässt, natürlich nicht wirklich um die UFC-Kommentatoren Rogan und Goldberg, deren Stil wird allerdings sehr gut getroffen.

Was haltet ihr von solchen Glitches? Findet ihr sie auch wahnsinnig lustig oder stören sie das Spielerlebnis und sollten bei einem solchen großen Titel eigentlich kein einziges Mal mehr auftreten? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare