Square Enix: Befindet sich ein neues Mana in der Mache?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Schon wieder eine Teaser-Webseite von Square Enix? Diejenigen unter euch, die derartige Werbekampagnen der Final Fantasy-Schmiede schon in der Vergangenheit verfolgt haben, werden sich bei folgender Meldung sicher keine großen Hoffnungen machen. Meist versteckte sich nämlich hinter solch mysteriösen Seiten nichts weiter, als Ankündigungen zu Mobile-Titeln. In Japan scheint das Genre zumindest großen Anklang zu finden, weil der normale Nippon-Bewohner bekanntlich viel unterwegs ist und keine Zeit hat, die er vor der großen Konsole investieren könnte.

Jedenfalls hat Square Enix eine neue Teaser-Seite ins Netz gestellt, die uns erneut mit einer großen Sache überraschen will. Laut Timer auf der Seite müssen wir uns noch acht Tage auf weitere Informationen zum kommenden Spiel gedulden. Aber nicht gleich so negativ, vielleicht verbirgt sich ja wirklich eine große Überraschung hinter dem mysteriösen Countdown. Einige vermuten doch tatsächlich, dass uns ein neues Legend of Mana erwarten könnte. Die Schreiberlinge von Siliconera rechnen mit einer Ankündigung zu The Legend of Holy Sword. Rise of Mana, ein Free to Play-Spiel, rentierte sich für Square Enix. Ob man nun weiter auf die Mana-Marke setzen möchte? Rise of Mana wird in Japan zumindest schon bald eine Portierung für die PlayStation Vita erfahren.

Habt ihr die Mana-Reihe früher auf dem SNES verfolgt? Und was glaubt ihr steckt hinter dem noch unangekündigten Spiel? Diskutiert mit uns doch im Forum und im Kommentarbereich!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare