Star Wars Battlefront 2: Alle Multiplayer Karten in der Übersicht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Bald können wir wieder in die Welt von Star Wars eintauchen. Dazu haben wir eine schöne Übersicht aller Schauplätze gefunden die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Star Wars Battlefront 2 wird in ein paar Tagen auf käuflich sein. Um euch schon einmal Mental auf dieses neue Abenteuer vorzubereiten haben wir eine Übersicht von allen Karten die ihr, in den sogenannten "Bodeneinsätzen", als Schlachtfeld erkunden dürft. In dem Spiel werden alle bisherigen Star Wars Generationen vertreten sein. Das bedeutet von der Originaltrilogie über die Prequel Epoche bis hin zu "Das Erwachen der Macht". Mit immens vielen Helden. Darunter Darth Maul, Darth Vader, Luke Skywalker und anderen bekannten Helden und Schurken. Die Vielfalt der Karten ist immens und bietet uns ein weites Spektrum für strategische Angriffe. Das Game wird offiziell am 17. November erscheinen.

Prequel Epoche

Originaltrilogie

Das Erwachen der Macht

Noch was für das Auge

Wenn ihr euch einmal selbst davon überzeugen wollt wie es dort aussieht gibt es noch einen Trailer. Dieser zeigt euch auf eindrucksvolle Weiße wie diese Karten gespielt werden und vor allem wie schön ein Schlachtfeld aussehen kann. Des weiteren gibt es auch noch weitaus mehr zu bestaunen. Wie etwa der Singleplayer Modus und die Helden.Wir wünschen euch auch damit viel Spaß. Wie findet ihr die Karten? Das könnt ihr wie immer in unseren Kommentaren hinterlassen.

https://www.youtube.com/watch?v=SNGWh_-R1VE

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare