Star Wars Battlefront II: Neue Details zur Story veröffentlicht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der Sci-Fi-Shooter Star Wars Battlefront II wird, wie bereits bekannt, eine eigenständige Singleplayerkampagne bieten.

Nun hat Single Player Game Director Mark Thompson neue Details zur Geschichte rund um Heldin Iden Versio enthüllt. In einem Interview mit Eurogamer äußerte er sich wie folgt:

"Also ja, es ist eine kontinuierliche Geschichte mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Schluss. Ihr folgt der Reise von Iden Versio für 30 Jahre, beginnend mit dem Ende von Star Wars - Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter bis zu Star Wars - Episode 7: Das Erwachen der Macht in der Starkiller-Basis. Es sind keine einzelnen Missionen oder separate Kriegsgeschichten wie in Battlefield 1. Ihr folgt Iden durch ihre Geschichte, wechselt währenddessen aber von Zeit zu Zeit die Seiten und spielt aus der Perspektive einiger ikonischer Helden, denn das ist ein Teil der Battlefront-DNA. Manchmal seid ihr Trooper, manchmal ein Pilot und manchmal Luke Skywalker mit einem Lichtschwert." Zu weiteren spielbaren Helden machte Thompson keine Angaben. Es ist aber stark davon auszugehen, dass es zu einem Wiedersehen mit Kylo Ren oder Han Solo kommen könnte.

Wann erscheint was

Die Standard-Version von Star Wars Battlefront II wird am 17. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ungeduldige können sich aber bereits ab 9. November in die Schlacht stürzen: Abonnenten von EA Access und Origin Access erhalten Vorabzugang. Die mit einigen Extras ausgestattete Elite Trooper Deluxe Version erscheint am 14. November 2017.

https://www.youtube.com/watch?v=Kae-JjbLsgA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare