Star Wars Battlefront 2: Neue Inhalte in einem Video präsentiert

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Größer, besser, härter

Star Wars Battlefront 2 ist schon jetzt bei den Fans der Shooter des Jahres. Doch was uns genau erwartet sehen wir erst im neuen Trailer. Schon der Vorgänger hat etliche Star Wars Fans gefesselt. Den neuen Trailer zeigen wir euch hier.

Star Wars ist eine gigantische Marke. Die Fanbase ist unerschütterlich und lässt sich auch meistens keine Gelegenheit entgehen in das Unsiverum der Jedi und Sith einzutauchen. Das neue Star Wars Battlefront 2 zeigt uns eindrucksvoll wie dieser Krieg abläuft. Denn dieser tobt ja, sofern bekannt, nicht erst ein paar Tage. Wir werden Teil der Rebellen oder des Imperiums. Damit können wir also auch auf der dunklen Seite der Macht spielen. Doch wer möchte das schon? Wir wären Interessiert. Ihr auch? Dann schreibt es uns in die Kommentare.

Trailer zeigt neue Inhalte

Der neue Trailer zeigt uns ein paar neue Szenen aus dem kommenden Shooter. Diesmal hat EA alles richtig gemacht und, unserer Meinung nach, auch kaum etwas vergessen. Das endgültige Ergebnis können wir am 17. November 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One begutachten. Denn dann erscheint das Game endlich. Wir wünschen euch noch viel Spaß mit dem packenden Trailer und möge die Macht mit euch sein.

https://www.youtube.com/watch?v=SNGWh_-R1VE

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare