Star Wars: Galactic Strongholds erscheint im Sommer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Mit Galactic Strongholds kündigt BioWare ein neues, großes Add-On für das Action-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic an. Erscheinen soll die Erweiterung im August dieses Jahres, ein konkretes Datum steht allerdings noch aus.

Mit dem Add-On soll das sogenannte Housing-System eingeführt werden. Neben neuen Festungen sind auch Gilden-Flaggschiffe neue Features von Galactic Strongholds. Näheres dazu erfahrt ihr hier.

Zusammen mit der Erweiterung wurden einige Aktionen angekündigt. Wer am 03. April Abonnent des MMOs ist, erhält 500 Bonus-Kartellmünzen, der am 05. Mai noch Abonnent ist sogar 1.000 Bonus-Kartellmünzen. Des Weiteren gibt es für Spieler, die am 11. Mai Abonnent des Spiels sind, einen früheren Zugang in die Himmelspalast-Festung Nar Shaddaa, welche ebenfalls neu eingeführt wird. Abonnenten am 24. Juni sollen allgemein einen früheren Zugang zu Festungen und Missionen erhalten.

Weitere Informationen zu Star Wars: The Old Republic - Galactic Stronghold erfahrt ihr bei uns. Das unten eingefügte Video zeigt euch den ersten Trailer zum Add-On.

[youtube wNfIhWm9UQY nolink]

offizielle Website: Star Wars: The Old Republic

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare