Steam Deals versüßen das Wochenende

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Blauer Himmel, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern- der Frühling ist da! Aber nichts läge uns ferne, als wirklich raus zu gehen und das erste Eis  zu schlecken- denn Steam wahrtet diese Wochenende mit extrem verlockenden Angeboten auf! Neben dem Ubisoft Publisher Wochende, durch das wir  alle Far Cry-Teile, The Division, Rainbos Six Siege und Steep für den halben Preis ergattern können, verleitet uns Entwickler Capcom ordentlich Geld auszugeben, indem sie das gesamte Resident Evil Franchise zu Spottpreisen anbieten.

Ubisoft Publisher Wochenende und Resident Evil-Franchise Angebote

Solltet ihr einen Ubisoft Titel der letzen Jahre verpasst haben, so bietet sich an diesem Wochenende die perfekte Chance, diese Lücke zu schließen. Hier für euch die Angebote des Ubisoft Publisher Wochenendes:

Fans des Horrors können sich dank Capcom und der Kult-Reihe Resident Evil an diesem Wochenende so oft sie wollen, gegen die Umbrella Corporation und zahlreiche Untote antreten. Das gesamte Resident Evil Franchise ist im Angebot:

Oder ihr legt euch einfach das Resident Evil/Biohazard Collector's Pack zu, welches ganze 34 Titel beinhaltet und 49,31 kostet anstatt 201,66.

Weitere Perlen der Steam Weekend Deals

Ihr dachtet das war's schon? Ladete lieber nochmal Geld auf euer Steam-Konto es kommt noch mehr:

Volle

34 Seiten an Angeboten

gilt es zu durchstöbern! Die Angebote gelten bis Montag den 27.03 bis 18 Uhr.

Wir werden so einiges an Kapital in Spiele investieren und wünschen euch viel Spaß  mit euren Neuanschaffungen und ein schönes Wochenende- natürlich drinnen.

Was legt ihr euch zu ? Lasst es uns wissen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare