Steam Summer Sale 2019: Start im Juni?

  • schließen

Man könnte es schon als Tradition bezeichnen: Das Datum, an dem der glorreiche Steam Sommer Sale beginnt ist, wie auch die Jahre zuvor, geleaked worden. Welche Quelle hinter der Enthüllung steckt und wann es soweit sein soll, erfahrt ihr im folgenden Text.

Nur ein Gerücht?

Am Dienstag, den 25. Juni wird es laut Steam Database soweit sein, der Steam Summer Sale öffnet seine Tore. Eine Bestätigung dieser Behauptung gibt es nicht. Die Seite Steam Database hat jedoch bekanntlich ziemlich gute Kontakte bei Steam, weshalb die Info durchaus zutreffen könnte. Hier der Twitter-Post:

https://twitter.com/SteamDB/status/1128575479647211521?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweet%7Ctwterm%5E1128575479647211521&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.vg247.com%2F2019%2F05%2F16%2Fsteam-summer-sale-2019-dates-leak%2F

Der offizielle Start wird sicherlich früh genug von Valve bekannt gegeben. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden, wir hoffen aber natürlich, dass an dem Gerücht was dran ist. Denn wenn dies der Fall ist können wir schon in knapp einem Monat mit dem Sale rechnen.

Hier gibt es alle Infos zum Steam Summer Sale 2019 auf ingame.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Streamerin Novaruu auf Twitch gesperrt - der Grund für den Bann überrascht sie selbst

Streamerin Novaruu auf Twitch gesperrt - der Grund für den Bann überrascht sie selbst

Battle Royale Karte mit Gebieten von Call of Duty Modern Warfare geleakt

Battle Royale Karte mit Gebieten von Call of Duty Modern Warfare geleakt

Teamfight Tactics (TFT): Die besten Team-Combos fürs Gewinnen im Late-Game (Patch 9.21)

Teamfight Tactics (TFT): Die besten Team-Combos fürs Gewinnen im Late-Game (Patch 9.21)

WoW Classic: Gold Guide - Die besten Strategien zum Gold-Farmen

WoW Classic: Gold Guide - Die besten Strategien zum Gold-Farmen

Kommentare