Far Cry 5: Steelbook-, Deluxe- und Gold-Edition mit Inhalten enthüllt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Far Cry 5 ist derzeit in aller Munde. Ubisoft sorgt auch weiterhin, dass das so bleibt und veröffentlicht immer mehr Informationen zu dem neuen Knaller, der Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Nun wurden die verschiedenen Spezial-Editionen vorgestellt.

Das Steelbook umfasst eine besondere Hülle zum Spiel selber, so wie es der Name eben vermuten lässt. Wer gerne exklusive Inhalte zum Titel selber möchte, muss schon wenigstens zur Deluxe-Edition greifen. Diese gibt es für 69,99 Euro und enthält sowohl einige Gegenstände und downloadbare Inhalte.

Deluxe Edition

Physische Inhalte

Digitale Inhalte

Gold Edition

Wer noch etwas tiefer in die Tasche greifen mag, der bekommt für 99,99 Euro die Gold Edition von Far Cry 5. Die kompletten digitalen Inhalte der Deluxe Edition gibt es auch hier. Hinzukommt der Season-Pass mit weiteren Inhalten, die später dazukommen. Natürlich könnt ihr aber auch ganz normal das Spiel ohne Zusätze kaufen. Mittlerweile könnt ihr es auch schon bei Amazon vorbestellen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare