Stellaris Utopia: Release der Erweiterung veröffentlicht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das PC-Spiel Stellaris von Paradox Development Studios wurde im Mai des letzten Jahres veröffentlicht. Nun wurde ein neuer Trailer zu der Erweiterung des galaktischen Strategiespiels Stellaris: Utopia veröffentlicht, welcher das Release-Datum verkündete: 6. April! Die erste große Erweiterung wird für 20€ zu kaufen sein. Hier für euch besagter Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=YmvGlBFaFEU

Erschafft euer Utopia im All- Stellaris Utopia ermöglicht es euch

Die Erweiterung bietet euch, wie der Titel schön verrät, für eure Spezies ein Utopia zu erbauen, um sie glücklich zu machen und vor den Kriegen im Universum zu schützen. Wo ihr euer Utopia baut, ist euch überlassen- das All besitzt ja bekanntlich unendliche Weiten. Je weiter ihr in diese Tiefen vordringt, umso mehr Punkte für Entdeckungen kann euer Volk bekomen, aber das unbekannte birgt auch Gefahren. Bleibt ihr in der Nähe eurer Heimat, müsst ihr allerdings mit Konkurrenz rechnen und euch durchsetzten.

Außerdem verspricht Utopia einige Änderungen:

Alle Informationen

findet ihr auf der offiziellen Seite

. Werdet ihr euch de Erweiterung kaufen? Lasst es uns wissen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare