Monte ist begeistert!

Montanablack im Fußball-Himmel – Deutscher Profi-Kicker macht Streamer ein besonderes Geschenkt

MontanaBlack ist nicht nur ein begeisterter Zocker, auch auf dem Fußballplatz fühlt sich der Twitch-Star ziemlich wohl. Sein Talent blieb indes nicht …
Montanablack im Fußball-Himmel – Deutscher Profi-Kicker macht Streamer ein besonderes Geschenkt

Schwere Vorwürfe

Zerstörung der ARD – YouTuber schießt hart gegen öffentlich rechtliche Reportage
Zerstörung der ARD – YouTuber schießt hart gegen öffentlich rechtliche Reportage

Die Qual der Wahl

7 vs. Wild Staffel 2: Otto will Fans über verrückten Gegenstand voten lassen
7 vs. Wild Staffel 2: Otto will Fans über verrückten Gegenstand voten lassen

Einmal Sonnenbrand bitte

Urlaub unter Twitch-Stars – Trymacs und Kumpels gönnen sich eine Luxusyacht
Trymacs, MckyTV und Marc Eggers machen offenbar momentan Urlaub. Auf Instagram zeigen die Influencer, wie sie auf einer Luxusyacht vom harten Alltag …
Urlaub unter Twitch-Stars – Trymacs und Kumpels gönnen sich eine Luxusyacht

Nochmal gut gegangen

YouTub-Star Erné wettert nach Augen-Unfall gegen Krankenhaus-Personal
Der FIFA-YouTuber Erné wäre durch einen Unfall fast erblindet. In seinem Stream redete er über seine Zeit im Krankenhaus – und rechnet mit seinen …
YouTub-Star Erné wettert nach Augen-Unfall gegen Krankenhaus-Personal

Monte goes Berlin!

MontanaBlack: Aus dem Dorf in die Hauptstadt – Streamer sucht Wohnung in Berlin
MontanaBlack hat zwar seine Wurzeln und Familie in Buxtehude, doch der Twitch-Star denkt offenbar über einen Zweitwohnsitz nach. Im Stream nannte er …
MontanaBlack: Aus dem Dorf in die Hauptstadt – Streamer sucht Wohnung in Berlin

Not so Happy Meal

MontanaBlack beendet Freundschaft mit BigMac und Memo – „Mich regt das auf“

MontanaBlack beendete vor kurzem öffentlich seine Freundschaft zu seinem Ex-Moderator BigMac und seinem Kumpel Memo. Im Stream teilte er nochmal …
MontanaBlack beendet Freundschaft mit BigMac und Memo – „Mich regt das auf“

Es wird ernst

KuchenTV streitet um Sorgerecht für seinen Sohn – Jetzt greift das Jugendamt ein
KuchenTV, der kontroverse YouTuber aus Braunschweig, befindet sich im Streit um das Sorgerecht für seinen Sohn. Offenbar wurde jetzt das Jugendamt …
KuchenTV streitet um Sorgerecht für seinen Sohn – Jetzt greift das Jugendamt ein

MrBeast auf Platz 1 in den Charts

YouTube-Star mogelt sich mit Snoop Dog und BTS auf Platz 1 der Charts – Ohne jedes Talent

Der amerikanische YouTube-Star MrBeast sorgt regelmäßig für Schlagzeilen durch seine verrückten Videos. Jetzt mogelte er sich an die Spitze der …
YouTube-Star mogelt sich mit Snoop Dog und BTS auf Platz 1 der Charts – Ohne jedes Talent

Getrennte Wege

MontanaBlack: BigMac gebannt – Streit mit Mod führt zur Trennung

MontanaBlack und sein langjähriger Moderator BigMac gehen getrennte Wege. Die Trennung zwischen den beiden kommt für seine Twitch-Zuschauer …
MontanaBlack: BigMac gebannt – Streit mit Mod führt zur Trennung

Ermittlungen gegen Drachenlord

Drachenlord: YouTuber erneut im Fokus der Polizei – Ermittlungen wohl wegen Gewalt-Videos

Gegen den Youtuber Drachenlord wurden mal wieder Polizeiermittlungen aufgenommen. Der Grund diesmal: Gewalt-Videos und Schlimmeres.
Drachenlord: YouTuber erneut im Fokus der Polizei – Ermittlungen wohl wegen Gewalt-Videos

Ready to Rumble

Fat Comedy: Pocher-Schläger steigt bei Universum Fight Night in den Ring

Fat Comedy: Pocher-Schläger steigt bei Universum Fight Night in den Ring

Knossi über 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2 bereitet Knossi schlaflose Nächte – „Ich hab so viele Albträume.“

7 vs. Wild ist zwar als Survival-Show geplant, aber Knossi bereitet seine Teilnahme offenbar schon jetzt Albträume. Doch die Dreharbeiten stehen kurz …
7 vs. Wild Staffel 2 bereitet Knossi schlaflose Nächte – „Ich hab so viele Albträume.“

Bis zur Weißglut

MontanaBlack rastet bei ALTF4 aus – Spiel bringt Streamer zur Weißglut

MontanaBlacks Ausraster sorgen immer wieder für Unterhaltung. Das Spiel ALTF4, welches auf Twitch sehr beliebt ist, triggerte ihn in seinem Stream …
MontanaBlack rastet bei ALTF4 aus – Spiel bringt Streamer zur Weißglut

Wie hoch ist er?

MontanaBlack zum Bodycount – „Du bist nicht cool, weil du mit 200 Frauen geschlafen hast“

Streamer MontanaBlack gibt seinen Fans viele Dinge über sich preis. Sogar seinen persönlich Bodycount und dazu noch seine Meinung zu dem Thema.
MontanaBlack zum Bodycount – „Du bist nicht cool, weil du mit 200 Frauen geschlafen hast“

MrBeast strikes again!

Für 100.000 Euro im Dreck wühlen – Mr.Beast schickt Fans auf Schnitzeljagd

Der größte Youtuber der Welt Mr.Beast hat es mal wieder getan und wieder ordentlich Geld an seiner Zuschauer verschenkt. Diesmal musste im Dreck …
Für 100.000 Euro im Dreck wühlen – Mr.Beast schickt Fans auf Schnitzeljagd

Wollte Notarzt rufen

ELoTriX: Sonnenbrand aus der Hölle – Notarzt musste fast kommen

Twitch-Streamer ELoTRiX teilte nun die Erfahrungen zu seinem letzten Ausflug. Dabei zog er sich einen Sonnenbrand aus der Hölle zu.
ELoTriX: Sonnenbrand aus der Hölle – Notarzt musste fast kommen

Pinkelpausen gibts nicht mehr

24 Stunden Dauerzocken: Youtuber verwandelt sein Klo zum PC

Wer lange am Stück zocken möchte, der muss manchmal ungewollte Pausen einlegen. Ein Youtuber hat nun sein Klo einfach zum PC gemacht.
24 Stunden Dauerzocken: Youtuber verwandelt sein Klo zum PC

Sieht so Distanzieren aus?

„Nur am heulen“: T-Low zeigt letzten Chatverlauf mit Skandal-YouTuber Danny

YouTuber Danny wird nach dem Vergewaltigung-Skandal gemieden. Wegbegleiter, Rap-Star T-Low, zeigt jetzt doch seine letzten Unterhaltungen mit ihm.
„Nur am heulen“: T-Low zeigt letzten Chatverlauf mit Skandal-YouTuber Danny

Freund von Papaplatte und T-Low

Danny wegen Vergewaltigung verurteilt: Rapper-Kumpel T-Low zieht die Reißleine

Der YouTuber Danny wurde wegen Vergewaltigung angezeigt und nun für schuldig befunden. Die Twitch-Community ist schockiert. Selbst gute Freunde …
Danny wegen Vergewaltigung verurteilt: Rapper-Kumpel T-Low zieht die Reißleine

Aktiviert Abwehrkräfte und mehr

Streit der Youtube-Schwergewichte: Ekel-Challenge bringt Drachenlord und Exsl95 gegeneinander auf

Drachenlord wollte mehr Joghurt als YouTuber Exsl95 trinken. Die gewöhnungsbedürftige Challenge endet aber in Beleidigungen im Video von Rainer …
Streit der Youtube-Schwergewichte: Ekel-Challenge bringt Drachenlord und Exsl95 gegeneinander auf

Volle Hütte

Eligella-Fans stürmen Stadion – Tausende Zuschauer bei Delay Sports Testspiel

Mit Delay Sports hat EliasN97 seinen eigenen Fußballclub gegründet. Beim ersten Testspiel sorgten die Fans dafür, dass das Stadion aus allen Nähten …
Eligella-Fans stürmen Stadion – Tausende Zuschauer bei Delay Sports Testspiel

Das ist so deutsch

Trymacs schlägt auf dem Transfermarkt zu – Kauft seine Freunde frei

Streamer Trymacs hat sich mit dem SSV Hardstuck einen echten Kindheitstraum erfüllt. Damit seine Freunde bei ihm spielen können, musste er jedoch …
Trymacs schlägt auf dem Transfermarkt zu – Kauft seine Freunde frei

Gegen jede Regel

Trymacs schummelt sich an die Spitze von Valorant – erreicht Immortal Rang in Rekordzeit

Trymacs zockt erst seit wenigen Monaten Valorant, hat aber bereits den Immortal Rang erreicht. Der Streamer nutzte Boosting zu seinem Vorteil aus.
Trymacs schummelt sich an die Spitze von Valorant – erreicht Immortal Rang in Rekordzeit

MontanaBlack äußert sich via Instagram

MontanaBlack rechnet mit Layla-Kritikern ab: „sucht euch richtige Hobbys“

Der neue Schlager-Hit Layla wird aktuell heiß diskutiert. Auch MontanaBlack schaltet sich ein und findet klare Worte für alle Kritiker des Songs.
MontanaBlack rechnet mit Layla-Kritikern ab: „sucht euch richtige Hobbys“

Muss das sein?

Fritz Meinecke: Sexismus-Kritik prallt am YouTuber ab

Erst kürzlich musste sich Fritz Meinecke harter Kritik stellen. Er soll einen sexistischen Kommentar abgegeben haben. Doch der YouTuber bleibt davon …
Fritz Meinecke: Sexismus-Kritik prallt am YouTuber ab

Zu milde Strafen?

MontanaBlack mit klarer Forderung zum Danny-Skandal: „alle in den Knast“
MontanaBlack mit klarer Forderung zum Danny-Skandal: „alle in den Knast“

Erné mit schwerer Verletzung

Ronaldo-Torjubel bei FIFA-YouTuber geht schief – verliert fast ein Auge

Dieser Torjubel ging nach hinten los: FIFA-YouTuber Erné wollte wie Ronaldo feiern, doch verletzte sich unglücklich und wäre fast erblindet.
Ronaldo-Torjubel bei FIFA-YouTuber geht schief – verliert fast ein Auge

Zweiter YouTuber weltweit

MrBeast erreicht 100 Millionen Abos – Im Alleingang in den YouTube-Olymp

MrBeast feierte im Livestream das Erreichen von 100 Millionen Abonnenten auf YouTube. Nur vier Kanäle weltweit haben mehr Abos auf der Videoplattform.
MrBeast erreicht 100 Millionen Abos – Im Alleingang in den YouTube-Olymp

Meinecke eckt mit Insta-Post an

Fritz Meinecke ätzt gegen „verweichlichte Gutmenschen-Gesellschaft“

Fritz Meinecke unter Feuer. Der Survival-Experte kommt aus den Skandalen nicht heraus. Nun ätzt der YouTuber gegen die „verweichlichte …
Fritz Meinecke ätzt gegen „verweichlichte Gutmenschen-Gesellschaft“