1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

7 vs. Wild: Sabrinas Schmerzen zu stark – Siegel von Notfall-Set wird gebrochen

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Sabrina 7 vs. Wild Erste-Hilfe-Kasten
7 vs. Wild: Erste-Hilfe-Kasten wird zum ersten Mal genutzt – Sabrina nimmt Minuspunkte in Kauf © YouTube: Fritz Meinecke

Bei der zweiten Staffel von 7 vs. Wild kam es zu einem Novum. Kandidatin Sabrina hat nämlich zum Ersten Mal den Erste-Hilfe-Kasten geöffnet, um ihre Schmerzen zu lindern.

San José, Panama - Die 7 vs. Wild-Kandidaten der zweiten Staffel sehen sich den verschiedensten Bedrohungen entgegengestellt. Neben den tierischen Bewohnern auf den Inseln Panamas, ist es auch die Natur als solche, welche Gefahren birgt. Dies misste Kandidatin Sabrina Camlott am eigenen Leibe erfahren. In Folge 9 der zweiten 7 vs. Wild-Staffel musste sie zum ersten Mal den Erste-Hilfe-Kasten öffnen.

Titel7 vs. Wild: Panama (Staffel 2)
Episoden17
ProduktionFritz Meinecke, Wandermut
Teilnehmer*innenSascha Huber, OttoBulletproof, Starletnova, Sabrina Outdoor, Knossi, Fritz Meinecke, Joris (Wildcard)
GenreSurvival-Challenge, Bushcraft, Wildnis
FormatYouTube-Webserie

7 vs. Wild: Sabrina benutzt ihren Erste-Hilfe-Kasten, um eine Pinzette herauszuholen

Der Splitter sitzt tief: Jedem 7 vs. Wild-Teilnehmer wurde ein Erste-Hilfe-Kasten für Notfälle mitgegeben. Beim Öffnen, würden dem Kandidaten jedoch 7 Punkte abgezogen werden. Sabrina musste diesen Tausch in Folge 9 der zweiten Staffel eingehen. Zu groß waren ihre Schmerzen.

Was war passiert? Sabrina hatte sich einen Splitter im rechten Fuß zugezogen. Die Schmerzen wurden für die Outdoor-Expertin unerträglich. Die Schmerzen am Fuß, gepaart mit ihrem Schlafmangel und die Sehnsucht nach ihren Freunden und Familie, haben die YouTuberin wohl dazu geleitet, den Erste-Hilfe-Kasten in Hoffnung auf eine Pinzette zu öffnen. Tatsächlich befand sich eine Pinzette im Kasten und Sabrina konnte den Splitter entfernen.

7 vs. Wild: Ordentlich Minuspunkte für den Erste-Hilfe-Kasten, doch trotzdem nicht letzte

Sabrina nicht Letzte: Das Öffnen des Erste-Hilfe-Kastens musste Sabrina „Outdoor“ Camlott mit 7 Minuspunkten bezahlen. Gemessen an den 7 Punkten, die man maximal bei einer Tageschallenge erhalten kann, mach das Öffnen einen Sieg von 7 vs. Wild für Sabrina nahezu unmöglich. Der Wildcard-Teilnehmer Joris hat es auch nicht leicht. 7 vs. Wild-Zuschauer überspringen absichtlich seinen Part.

Nova redet über die Isolation bei 7 vs. Wild
7 vs. Wild: Nova zerbricht an Isolation – Für die Streamerin ist am Tag 4 Schluss. © 7 vs. Wild

Für Sabrina wird es jetzt lediglich darum gehen, die letzten Tage auf der Insel noch durchzustehen. Eines ist jedoch bereits sicher. Sabrina ist nicht die Letzte. In der vergangenen Folge hat Nova als erste Teilnehmerin die 7 vs. Wild-Challenge aufgegeben. Damit ist Sabrina vor dem letzten Platz sicher.

Auch interessant