1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Knossi kämpft mit Krokodil – Twitch-Streamer bereitet sich auf 7 vs. Wild vor

Erstellt:

Von: Niels Olesen

Knossi nimmt bei 7 vs. Wild teil. Das Survival Projekt von Fritz Meinecke benötigt aber Vorbereitung. Deshalb geht der Twitch Streamer mit einem Krokodil baden.

Baden-Baden – Knossi hat momentan viel zu tun mit seinen 7 vs. Wild Vorbereitungen. Bei dem Survival Projekt von Fritz Meinecke werden sieben Teilnehmer*innen auf einer tropischen Insel ausgesetzt. Der Twitch-Streamer wurde, trotzt fehlender Erfahrung, für die kommende Staffel ausgewählt. Dementsprechend bereitet er sich ausgiebig vor. Das geht sogar so weit, dass er mit einem Krokodil ins Wasser steigt.

Vollständiger NameJens Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand Juni 2022)
Follower auf Twitch2 Millionen (Stand Juni 2022)

Knossi: Badespaß mit Krokodil – Verrückte 7 vs. Wild Vorbereitung

Deshalb geht Knossi mit einem Krokodil baden: Der Twitch Streamer Jens „Knossi“ Knossalla hat erst vor kurzem seine Gegenstände für 7 vs. Wild bekannt gegeben. Auch hat der Streamer bereits einige „Vorbereitungskurse“. Zum Beispiel hat Knossi zusammen mit Survival Mattin ein Training für 7 vs. Wild gemacht. Jetzt wollte sich der Streamer noch mit den Tieren, die ihn erwarten könnten, vertraut machen und ist dazu in ein Reptilium gefahren.

Streamer Knossi hält ein Krokodil neben dem 7 vs. Wild Logo
7 vs. Wild: Knossi wagt sich mit Krokodil ins Wasser – So verrückt bereitet er sich vor © YouTube: Knossi / Fritz Meinecke (Montage)

Knossi traut sich zum Krokodil ins Wasser: Knossi hat bei den Gedanken an 7 vs. Wild direkt Angst vor Krokodilen bekommen, jetzt wagt er sich zu einem Krokodil ins Wasser zu steigen. Wie sich der Streamer zu verhalten hat, wurde zuvor an einem Gummikrokodil geübt. Voller Euphorie schreibt Knossis Livechat: „Stream nicht abbrechen bei Todesrolle“. Das Ganze wurde natürlich professionell beaufsichtigt, sodass keine wirkliche Gefahr vorhanden war.

Knossi: 7 vs. Wild Vorbereitung – Krokodil war noch nicht genug

Knossi kuschelt mit Vogelspinne und Schlange: Mit dem Krokodil war es noch nicht genug. Knossi hat sich anschließend noch eine Schlange um den Hals gelegt. Auch eine Vogelspinne machte einen Ausflug über das Gesicht des Streamers. Das Thema Nahrung wurde ebenfalls in dem Stream abgedeckt, so wurden genüsslich diverse frittierte Insekten verspeist.

Man kann gespannt sein, ob diese Art der Vorbereitung ihm wirklich von Nutzen sein wird. Aber das ist ja nicht, das einzige, was der Streamer tut um sich vorzubereiten. Knossi hat erst neulich sein Survival-Wissen für 7 vs. Wild getestet.

Auch interessant