7 vs. Wild: Knossis Geheimnis – Wie lange hat er es im Dschungel ausgehalten?
Die Dreharbeiten zu 7 vs. Wild sind abgeschlossen. Nun haben sich auch die Teilnehmer zurückgemeldet. Wie lange hat Knossi durchgehalten?
Update vom 16.09.2022: Knossi sollte die zweite Staffel von 7 vs. Wild nun überstanden haben. Vor 13 Tagen hat sich Jens Knossalla auf Twitter von seinen Fans verabschiedet und sich aufgemacht, die neue Outdoor-Challenge von Fritz Meinecke zu bestehen. Allerdings werden wir vom Twitch-Streamer aus Baden-Baden ersteinmal nicht erfahren, wie weit er bei 7 vs. Wild gekommen ist und ob er vielleicht zwischendurch abbrechen musste. Alle Teilnehmer haben nämlich vorher unterschrieben, dass sie nichts über den Verlauf der zweiten Staffel verraten. Wie lange Knossi es also wirklich im Dschungel ausgehalten hat, wissen wir noch also nicht.
Titel | 7 vs. Wild |
Episoden | 16 |
Produzent | Fritz Meinecke |
Genre | YouTube Webserie |
Format | Survival-Challenge, Bushcraft, Wildnis |
Abonnenten auf YouTube | 62.100 (Stand Juli 2022) |
Magdeburg – Die Dreharbeiten für das große Survival Projekt 7 vs. Wild haben endlich begonnen. Die Vorfreude bei den Fans ist groß. Fritz Meinecke und die anderen Kandidat*innen habe sich jetzt auf den Weg in die Tropen gemacht, um sich der Challenge zu stellen. Einige der Teilnehmer*innen haben sich mit ergreifenden Worten an ihre Follower gewandt. Auf Instagram und YouTube zeigten sie sich die Twitch-Streamer und YouTuber noch ein letztes Mal vor dem Start des Projektes.
7 vs. Wild: Emotionaler Abschied der Teilnehmer – „ich hab Gefühle, die kannte ich noch nicht“
Die Teilnehmer nehmen Abschied von ihren Fans: Die Dreharbeiten von 7 vs. Wild starten endlich. Auf Instagram zeigten sich die Kandidat*innen ein letztes Mal am Flughafen, bevor es für eine Woche in die Wildnis geht. In ihren Instagram Stories und YouTube Videos haben sich die Teilnehmer mit emotionalen Worten von ihren Fans verabschiedet. Twitch-Streamer Knossi meldete sich sichtbar nervös bei seinen Fans:
„Ich hab Gefühle, die kannte ich noch überhaupt gar nicht. Es ist krass. Es ist Krank. Ich werde alles geben!“
So dramatisch macht Sascha Huber seinen Abgang: In seinem Video wo er seine 5 Gegenstände vorstellte, verabschiedetet er sich am Ende von seinen Zuschauern. Der Fitness YouTuber Sascha Huber schlug in seinem Video dafür besonders dramatische Töne an. „Sollte ich nie wieder zurückkommen ...“, so startete er seine Abschiedsrede. Nach dem dramatischen Auftakt, gab er seinen Fans nur die Anweisung Spaß im Leben zu haben und zu trainieren. Sascha Huber beruhigte seine Fans aber und erinnerte daran, dass er auf jeden Fall zurückkommen wird.
7 vs. Wild: Erste Probleme beim Survival Event – Am falschen Ort gestrandet
Startschwierigkeiten bei Fritz Meinecke: Der Veranstalter selbst hatte einige Probleme bei der Anreise zum Drehort von 7 vs. Wild. Mehrere Züge hatten Verspätungen, sodass er seinen Anschluss-Zug zum Flughafen verpasst hat. In einem Hotel wandte er sich in einer Instagram Story an seine Fans: „Ich bin gestrandet, nicht an dem Ziel, wo ich hin wollte.“ Der Survival-YouTuber hat anscheinend seinen Flug am nächsten Tag noch bekommen, da er sich noch ein mal auf Instagram meldete. Mit den simplen worten „Tschüss #offline“ verabschiedete er sich in seiner letzten Instagramstory.

Wann startet die zweite Staffel von 7 vs. Wild? Wann genau die zweite Staffel auf dem YouTube-Kanal von Fritz Meinecke zusehen sein wird, ist noch nicht klar. Dass Fritz Meinecke bei nah seinen Flug verpasst hätte, ist außerdem nicht das Erste, was beim Survival Projekt schiefgegangen ist. Bereits jetzt berichtete Fritz Meinecke über einen Unfall bei 7 vs. Wild. Man kann also nur gespannt auf die zweite Staffel sein und wie sich die Kandidaten mit ihren Gegenständen bei 7 vs. Wild gegen in der Wildnis schlagen.