1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Knossi erstarrt beim Anblick von Meineckes bestem Stück – „Das ist ein Pferd“

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Knossi ist beeindruckt von Fritz Meineckes bestem Stück. Den imposanten Anblick bei 7 vs. Wild kann er dann selbst seiner Mutter nicht verwehren.

Isla San José, Panama – In völliger Isolation kämpfen die verbleibenden Teilnehmer von 7 vs. Wild ums Überleben. Durch den Einklang mit der Wildnis (und das Bedürfnis, ihre Kleidung zu trocknen) lassen Fritz Meinecke und Co. auf YouTube die Hüllen fallen und zeigen sich völlig unbekleidet – selbstverständlich hinter einem Vorhang aus Pixeln. Doch Knossi konnte einen Blick hinter den pixeligen Sichtschutz werfen und erstarrte beim Antlitz von Meineckes bestem Stück vor Neid.

Titel7 vs. Wild
Episoden16
ProduzentFritz Meinecke
GenreYouTube Webserie
FormatSurvival-Challenge, Bushcraft, Wildnis
Abonnenten auf YouTube2,14 Mio (Stand November 2022)

7 vs. Wild: Knossi lobpreist die Hosenkanone von Fritz Meinecke – Freundin sitzt daneben

Was ist passiert? Bei 7 vs. Wild sind die Teilnehmer*innen zwar in völliger Isolation auf sich allein gestellt, jedoch werfen durch die Linsen der GoPros gigantische Mengen an Fans einen Blick auf ihr Schaffen. Bereits in der dritten Folge zeigte sich Ex-Soldat Otto im Adamskostüm. Körperhygiene und das Trocknen der Kleidung sind die Hauptgründe, warum sich die Kandidat*innen ausziehen. 

Knossi guckt frohlich überracht von seinem Handy hoch. Im hintergrund Fritz Meinecke ohne Kleidung
„Das ist ein Pferd“: Knossi erstarrt vor Neid beim Anblick von Meineckes bestem Stück © Imago/YouTube: Fritz Meinecke (Montage)

Gemeinsam mit seiner Freundin reagiert Knossi auf eine Folge 7 vs. Wild auf Twitch. Fritz Meinecke präsentiert sich wieder ohne Kleidung und lässt Knossi an explizite Fotos denken, die er von seinem Leidensgenossen bei 7 vs. Wild erhalten hat. Nach einer verlorenen Wette soll Meinecke ein Foto für den Streamer aufgenommen haben, in dem er völlig hüllenlos ein Schild mit der Aufschrift „Knossi, du bist für mich der Sieger bei 7 vs. Wild“ in die Höhe hält. Den Anblick bekommt Knossi einfach nicht aus dem Kopf.

„Fritz, wirklich Respekt. Der hat einen Riesenschniedel. […] Der hat ein unglaubliches Glied, bei dem ich wirklich vor Neid erstarrt bin. Ich hab es dann meiner Mutter geschickt. Meine Mutter sagt: ‚Wahnsinn, das kann doch nicht echt sein. Das ist ein Pferd. Das ist ja wie bei unseren Pferden’. Also unfassbar.“

Knossi auf Twitch

Auch die Mutter des Twitch-Streamers soll beim Anblick der Kronjuwelen von Fritz Meinecke an ein Pferd gedacht haben. Seine eindeutigen Ausführungen über das Teil von Fritz lassen seine Freundin genervt seufzen. Als Knossi auf die massive Größe von dem eingeht, was sich in Fritz Meineckes Hose befinden soll, zieht Lia nur verwirrt die Augenbrauen zusammen.

7. vs Wild: „Riesenschniedel“ von Fritz Meinecke lässt Knossi staunen – Das sind die Reaktionen

Die Reaktionen: Im Twitch-Chat sorgt die Ansprache für ordentlich Gelächter. Zwar kann man Knossi selbst im Blätterschmuck ohne etwas darunter bei 7 vs. Wild bestaunen, aber die Fans sind merklich amüsiert von Knossis Lobpreisungen. Ein freizügiges Thumbnail mit Sabrina sorgt bei 7 vs. Wild für Vorwürfe – doch in diesem Fall wird es wohl keinen Ärger geben. Den Clip auf Twitch haben wir euch an dieser Stelle eingebunden.

Wo sonst so viel Ironie durchklingt, scheint Knossi dieses Mal wirklich keine Scherze zu machen. Selbstverständlich ist das ungewöhnliche Staunen an sich schon einen Lacher wert, aber die Ernsthaftigkeit des Twitch-Streamers legt noch eine Schippe drauf. Vielleicht sind die Ausführungen von Knossi genau das, was den Hardcore-Fans zur ultimativen Fritz-Fantasie gefehlt hat. Knossi setzte sich für Nova gegen sexistische Kommentare ein.

Auch interessant