1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

7 vs. Wild: Knossi hat noch ein Ass im Ärmel – Streamer winkt große Belohnung

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Bei 7 vs. Wild aufzugeben ist für Knossi keine Option. Den Twitch-Star erwartet nämlich ein ganz besonderer Preis, sollte er die vollen sieben Tage durchhalten.

San José, Panama – Im völlig verregneten Panama träumen die Teilnehmer von 7 vs. Wild vermutlich alle von ihren Liebsten zu Hause. Auch Knossi denkt über seine Freundin nach, während er versucht unter Palmenblättern Schutz vor dem Starkregen zu finden. Für den Twitch-Star ist der Gedanke an seine Partnerin allerdings noch mal ein extra Ansporn, die sieben Tage auf der tropischen Insel durchzuhalten. Denn seine Freundin ist Teil einer ausgefuchsten Strategie, um 7 vs. Wild zu schaffen.

Titel7 vs. Wild: Panama (Staffel 2)
Episoden17
ProduktionFritz Meinecke, Wandermut
Teilnehmer*innenSascha Huber, OttoBulletproof, Starletnova, Sabrina Outdoor, Knossi, Fritz Meinecke, Joris (Wildcard)
GenreSurvival-Challenge, Bushcraft, Wildnis
FormatYouTube-Webserie

7 vs. Wild: Fürs Durchhalten winkt Knossi besonderer Preis – „Da kann es auch Regnen“

Darum gehts: Knossi gilt als unerfahrenster Teilnehmer bei 7 vs. Wild, trotzdem überrascht der Twitch-Star regelmäßig die Zuschauer mit seinem Ideenreichtum und Durchhaltevermögen. Wie es scheint, hat der Entertainer dafür aber auch einen guten Grund. Sollte er die sieben Tage auf der Insel durchstehen, erwartet ihn nämlich ein ganz spezieller Sonderpreis. Seine Freundin wird Knossi dann höchstpersönlich in Panama in Empfang nehmen und dies scheint für Knossi Ansporn genug zu sein.

Und nur das zählt, bis zum Ende zu kommen. Meine Frau erwartet mich dann da.

Knossi

Schon vor dem Start von 7 vs. Wild hat Knossi diese Bedingung mit dem Orga-Team abgesprochen und sich somit seine ganz eigene Motivation geschaffen. „Ich habe das so gut gewählt, dass ich gar keine Möglichkeit habe hier zu gehen“. Sollte er die sieben Tage allerdings nicht durchhalten, müsste er die restlichen Tage ohne seine Frau auf der Insel verbringen.

Knossi mit 7 vs. wild Logo vor Dschungel Hintergrund
7 vs. Wild: Knossi winkt Sonderpreis – Ausgefuchste Strategie zum Durchhalten © 7 vs. Wild / unsplash (Montage)

Das kommt für den Twitch-Star allerdings gar nicht infrage, deshalb beißt er auch tapfer die Zähne zusammen, als auf der Insel der Tropen-Sturm wütet. „Weil schaffe ich es nicht, ist ihr Flug annulliert, schaffe ich es, wird sie mich in Empfang nehmen. Da kann es auch regnen, scheißegal“. Und ganz alleine ist der Streamer dann doch nicht auf der Insel, schließlich hat sich Knossi bei 7 vs. Wild mit einem grünen Ball angefreundet.

7 vs. Wild: Knossi bekommt Unterstützung von Freundin – Dieses Geschenk hat er bei sich

Geschenk für Knossi: Der Gedanke daran, seine Freundin wieder in die Arme zu schließen, ist allerdings nicht der einzige Lichtblick für Knossi. Die Partnerin des Twitch-Stars hat nämlich dafür gesorgt, dass sie auch auf der Insel nicht so schnell vergessen wird. Hierzu hat Lia Knossis lange Unterwäsche bei 7 vs. Wild mit ihrem Parfüm eingesprüht. Trotz der ganzen Strapazen im Meer soll diese laut dem Twitch-Star auch noch immer nach ihr riechen.

Ob die Sonderpreis-Strategie zum Durchhalten allerdings wirklich Früchte trägt, erfahren wir wohl erst in den nächsten Folgen von 7 vs. Wild. Sollte der Twitch-Star allerdings wirklich bis zum Ende der Survival-Show im Dschungel bleiben, hätte er sich die persönliche Begrüßung seiner Freundin aber mehr als verdient.

Auch interessant