1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

7 vs. Wild Staffel 2 Folge 16: Release Uhrzeit steht – hier seht ihr das große Finale

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Heute startet das Finale von 7 vs. Wild Staffel 2. Wir verraten euch, zu welcher Uhrzeit Folge 16 online geht und wo ihr sie nach Release sehen könnt.

San José, Panama – Heute startet das große Staffelfinale von 7 vs. Wild Staffel 2. In Folge 16 der Survival-Show erfahren wir also endlich, wer den Thron im Dschungel besteigen wird. Ausschlaggebend hierfür wird die Punktevergabe der letzten Challenge für die Teilnehmer sein. Es bleibt also spannend, wie sich die Kandidaten in den letzten Stunden auf der tropischen Insel schlagen, bis es dann zur heißersehnten Abholung kommt.

Titel7 vs. Wild: Panama (Staffel 2)
Episoden17
ProduktionFritz Meinecke, Wandermut
Teilnehmer*innenSascha Huber, OttoBulletproof, Starletnova, Sabrina Outdoor, Knossi, Fritz Meinecke, Joris (Wildcard)
GenreSurvival-Challenge, Bushcraft, Wildnis
FormatYouTube-Webserie

7 vs. Wild Staffel 2 Folge 16: Start Datum und Uhrzeit auf YouTube – Wann kommt die neue Folge?

Dann kommt 7 vs. Wild Folge 16: Seit Anfang November bekamen Fans jede Woche zwei neue Folgen der Survival-Show zu sehen. Diese erschienen jeden Mittwoch und Samstag auf dem YouTube-Kanal von Fritz Meinecke. Auch das große Finale der zweiten Staffel von 7 vs. Wild hält sich an das gewohnte Muster. Die 16. Folge wird am Mittwoch, dem 28. Dezember um 18 Uhr online gehen. Hier seht ihr die wichtigsten Infos auf einen Blick.

Alle weiteren Folgen: In Folge 16 von 7 vs. Wild erwartet uns das große Finale der zweiten Staffel. Das bedeutet allerdings, dass wir nach Folge 16 auch keine weiteren Episoden mehr zu sehen bekommen. Fritz Meinecke spielte aber bereits mit dem Gedanken, eine Uncut-Version von 7 vs. Wild zu veröffentlichen. Für den Fall, dass ihr noch nicht alle Folgen gesehen habt, haben wir euch eine Übersicht aller Folgen von 7 vs. Wild zusammengestellt. Die aktuellste Folge der Survival-Show haben wir euch zusätzlich hier eingebunden:

7 vs. Wild Staffel 2 Folge 16: Das große Finale – Wer gewinnt die Survival-Show?

Das große Finale: Mit Folge 16 startet 7 vs. Wild ins große Staffelfinale und beantwortet damit wohl auch endlich die Frage, wer im Dschungel die Krone aufhat. Aktuell hat Otto mit 32 Punkten die Nase vorn, ist aber dicht gefolgt von Joris und Fritz. Somit entscheidet die letzte Challenge über den Sieg der Survival-Show. Falls ihr einen Überblick des Punktestandes aller Kandidaten von 7 vs. Wild haben wollt, könnt ihr hierzu unseren Artikel lesen.

Party zum Finale: Zum Finale der zweiten Staffel haben sich die Organisatoren auch noch etwas ganz Besonderes überlegt, denn Fans haben die Chance auf eine Mega-Party mit allen Teilnehmern von 7 vs. Wild. Die Tickets für das Event waren leider schon in kurzer Zeit ausverkauft und bis jetzt ist auch noch kein Livestream geplant. Falls ihr trotzdem etwas von der Party sehen wollt, lohnt es sich vielleicht die Instagram-Kanäle der Teilnehmer zu verfolgen.

Auch interessant