1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

7 vs. Wild: Knossis Überlebenskampf im Dschungel – Das sind die wildesten Fan-Theorien

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Knossi hat die Zeit bei 7 vs. Wild überstanden und ist wieder in Deutschland. Seine Fans stricken sich derweil die wildesten Theorien zum Dschungel-Aufenthalt.

Isla San José, Panama – Die zweite Staffel von 7 vs. Wild ist momentan in aller Munde. Nachdem die Teilnehmer*innen der Survival-Serie von Fritz Meinecke sich aus dem Dschungel zurückmeldeten, steht nun die Frage im Raum, wer gewonnen hat. Und was für viele noch wichtiger scheint: Wie lange hat Knossi durchgehalten? Wir zeigen euch einige wilde Fan-Theorien.

7 vs. Wild: Fans stellen wilde Theorien zu Knossi und Co. auf – hat er durchgehalten?

Was ist passiert? Die Dreharbeiten zu Staffel 2 sind abgeschlossen und die Teilnehmer*innen von 7 vs. Wild sind wieder zu Hause. Wie der ganze Trip abgelaufen ist, hat natürlich noch niemand verraten. Um das herauszufinden, müssen Fans auf den Start der ersten Folge von 7 vs. Wild im November warten. Doch auch ohne Infos gibt es schon einige wilde Fan-Theorien zum Ausgang der zweiten Staffel.

Knossi steht neben dem Logo von 7 vs. Wild Staffel 2
Die Fan-Theorien zu Knossi bei 7 vs. Wild basieren schon auf kleinsten Hinweisen © YouTube: Fritz Meinecke / Unsplash / picture alliance/dpa/Geisler-Fotopress | Christoph Hardt (Montage)

Das sind die Fan-Theorien: Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht vor allem der Twitch-König Knossi. Er war der einzige Teilnehmer, der die volle Anzahl von sieben Gegenständen mitnehmen durfte. Als einziger Kandidat ohne Vorerfahrung interessieren sich viele Fans für sein Abenteuer und stellen sich die Frage: Wie lange hat Knossi in 7 vs. Wild durchgehalten? Für die teilweise wilden Theorien wurden schon die kleinsten Anzeichen in Instargram-Stories und Streams als Hinweise verwendet:

So wahrscheinlich sind die Theorien: Wie lange Knossi tatsächlich durchgehalten hat, lässt sich erst sagen, wenn die zweite Staffel von 7 vs. Wild gestartet ist. Das Argument, dass Knossi braun geworden ist, ist allerdings unbedeutend. Selbst, wenn er nach einem Tag abgebrochen haben sollte, ist er auf Panama geblieben. Die Bräune kann also auch von ein paar entspannten Tagen am Strand stammen. Genießt die Fan-Theorien zu Knossi in 7 vs. Wild also mit Vorsicht.

Auch interessant