1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

7 vs. Wild Staffel 3: Wildcard mit Asbach-Uralt-Bewerbung – YouTuber „Willi“ wird gefeiert

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Der YouTuber „UrlagEntertainments“ hat sich per Nostalgie-Video für die 3. Staffel von 7 vs. Wild beworben. Das Video ging innerhalb kürzester Zeit viral.

Kanada – 7 vs. Wild sucht auch in der 3. Staffel Wildcard-Teilnehmer für das Survival-Format. Dafür müssen kleine YouTuber einfach nur ein Bewerbungsvideo hochladen und den passenden Hashtag setzen. Der YouTuber UrlagEntertainments ist dem Aufruf gefolgt und hat sich auf ganz besondere Art geworben: Er drehte ein Nostalgie-Video, was an das Jahr 1923 angelehnt war und möchte mit alten Werkzeugen nach Kanada reisen.

Titel7 vs. Wild Staffel 3
Episodenunbekannt
ProduktionFritz Meinecke
Teilnehmer14
GenreSurvival-Challenge, Bushcraft, Wildnis
FormatYouTube-Webserie

7 vs. Wild Staffel 3: UrlagEntertainments mit nostalgischem Wildcard-Video – Ist er dabei?

Um dieses Video geht es: Der YouTube-Kanal von UrlagEntertainments steht bei fast 50.000 Abonnenten und haute kurz nach der Wildcard-Ankündigung von Fritz Meinecke ein geniales Video mit seiner Bewerbung raus. In fast 7 Minuten stellt sich Willi, wie der YouTuber bürgerlich heißt, vor und präsentiert sein Arsenal von alter Survival-Ausrüstung. Wir binden euch hier das Video der Bewerbung ein:

Wie kommt das Video an? Das Video hat bereits nach 2 Tagen über 135.000 Aufrufe. Damit ist es aktuell eines der erfolgreichsten Wildcard-Videos zu Staffel 3. Viele Fans zeigen sich begeistert und würden gerne sehen, wenn ein Wildcarder mit altem Werkzeug zwei Wochen lang überleben möchte. So sagen stimmen, dass er „ein riesiger Gewinn für die Serie“ wäre oder, dass man ihn da unbedingt brauchen würde.

UrlagEntertainments in seinem YouTube-Video.
Der YouTuber UrlagEntertainments bewirbt sich für 7 vs. Wild. © YouTube: UrlagEntertainments

7 vs. Wild Staffel 3: UrlagEntertainments schon letztes Jahr großer Favorit

Das war die erste Bewerbung: UrlagEntertainments hat sich bereits bei Staffel 2 auf die Wildcard beworben. Damals reagierte auch Fritz Meinecke auf das Video. Zunächst war der Erfinder von 7 vs. Wild skeptisch, was er vom Video-Stil halten soll. Relativ schnell zeigte er sich aber begeistert von den Video-Details und nannte das ganze eine „geile Bewerbung“. Rund um die Bewerbung im letzten Jahr gab es auch einen Nazi-Vorwurf gegen UrlagEntertainments. Davon distanzierte sich der Youtuber aber schnell und stellte klar, wie er zu dem Thema steht. Einige Vorwürfe stehen aber immer noch im Raum, die UrlagEntertainments bisher nicht aus der Welt schaffen konnte.

Damals entschied sich das Team von 7 vs. Wild allerdings gegen UrlagEntertainments und für Joris. Aber schon im letzten Jahr galt der YouTuber als einer der Favoriten auf die Wildcard. Womöglich klappt es ja in diesem Jahr. Diese Kandidaten sind bereits dabei: 7 vs. Wild Staffel 3: Zusagen und Absagen der Teilnehmer – Diese Kandidaten sind wahrscheinlich dabei

Auch interessant