„Top-Kandidatin“ für Wildcard bei 7 vs. Wild – Schreinerin Sophia erobert Herzen der Fans
Die Wildcard-Bewerbungen zu 7 vs. Wild Staffel 3 sorgen für einige Überraschungen. Eine Bewerberin wird von Fans sofort als Favoritin auserkoren.
Oppenau – „Ich habe gehört, bei euch kann man zwei Wochen Urlaub gewinnen und deswegen dachte ich, ich mache einfach mal mit“. So startet die Wildcard-Bewerbung für 7 vs. Wild Staffel 3 auf YouTube, die Fans komplett in ihren Bann gezogen hat. Doch anders als der Anfang vermuten lässt, verbirgt sich hinter dem Video keine naive Bewerberin, sondern die taffe Sophia Kuhlmann. Und wie es scheint, ist ihr Name auch Programm.
Titel | 7 vs. Wild Staffel 3 |
Produktion | Fritz Meinecke |
Teilnehmer | 14 |
Genre | Survival-Challenge, Bushcraft, Wildnis |
Format | YouTube-Webserie |
7 vs. Wild Staffel 3: Wildcard-Bewerberin begeistert Fans – Das ist Sophia Kuhlmann
So bewirbt sich Sophia: Auf YouTube häufen sich die Wildcard-Bewerbungen zu 7 vs. Wild. Einige davon stechen durch ihre Kreativität besonders hervor. So auch die Bewerbung der 22-jährigen Sophia Kuhlmann. Unter dem Titel „Blondine bewirbt sich bei 7 vs. Wild“ stellt sie ihr Video auf YouTube online. Allerdings sollen der Titel und die ersten Sekunden der Bewerbung nur verwirren, denn hinter dem Video versteckt sich kein „naives Blondchen“, sondern eine taffe Schreinerin.
Für die Bewerbung erfüllt sich Sophia zusammen mit ihrem Kumpel Noah dann direkt einen Kindheitstraum und baut kurzerhand ein Baumhaus. Für die gelernte Schreinerin scheint das gar kein Problem zu sein. Auch die Nacht, die sie in ihrer Konstruktion im Wald verbringt, übersteht die Wildcard-Bewerberin ganz gelassen. Hier seht ihr die ganze Bewerbung von Sophia Kuhlmann auf YouTube:
Das ist Sophia Kuhlmann: Sophia Kuhlmann ist auf Social-Media noch ein unbeschriebenes Blatt. Zwar existiert ihr YouTube-Kanal bereits seit 2015, aber der ist mit bisher vier Videos eher spärlich ausgestattet. Trotzdem muss sich die junge Schreinerin vor ihren prominenteren Konkurrenten nicht verstecken, denn Sophia bringt eine Menge Erfahrung mit.

Über anderthalb Jahre war Sophia in verschiedenen Ländern reisen und arbeitete mehrere Monate im gefährlichen Outback von Australien. Sie sagt gelassen: „Ich bin krasse Arbeitsbedingungen gewohnt, ich bin krasses Klima gewohnt und ich bin krasse Isolation gewohnt“. Durch ihren Beruf kann sie außerdem gerade im Bereich Shelter-Bau punkten, wie sie auch bereits in ihrer Bewerbung bewiesen hat. „Ich will, ich hab Biss und ich hab Bock“.
7 vs. Wild Staffel 3: Wildcard-Bewerberin begeistert Fans – „Absolute Favoritin“
So reagieren Fans: Mit ihrer kreativen Bewerbung trifft Sophia Kuhlmann bei den 7 vs. Wild Fans komplett ins Schwarze. Unter ihrem YouTube Video erhält die 22-Jährige von allen Seiten Zuspruch. Einige Fans handeln sie sogar bereits als Wildcard-Favoritin. Das sind die Kommentare unter ihrem Video.
- Carina: „Absolute Favoritin! Ich würde dich am liebsten mit Noah sehen! Ihr gebt ein echt gutes Team ab. Schade, dass die Wildcards unabhängig voneinander vergeben werden.“
- Lars Hansen: „Tolle Bewerbung, richtige Powerfrau.“
- IlVeroGianni: „Total sympathisch! Ich glaube, du wärst eine Top-Kandidatin für eine der Wildcards und drücke fest die Daumen.“
- Hör mal rein: „Super sympathisch und wie du schon selber sagst, bringst du alle Anforderungen mit. Da sind schon Leute mit weniger Skills gestartet.“
Ob wir Sophia Kuhlmann am Ende wirklich bei 7 vs. Wild Staffel 3 zu sehen bekommen, bleibt noch abzuwarten. Allerdings würde Fritz Meinecke den Fans der Show mit dieser Entscheidung wohl einen Gefallen tun. Sicher ist allerdings bereits, dass wir bei 7 vs. Wild Staffel 3 auf MontanaBlack verzichten müssen. Der Twitch-Star sagte seine Teilnahme bereits ab.