Trymacs und Papaplatte hyped auf 7 vs. Wild – „Hoffentlich fragt mich Fritz“
Die ersten Details zu 7 vs. Wild sind bekannt und zahlreiche Streamer äußern bereits Interesse. So gab es unter anderem Bewerbungen von Trymacs und Papaplatte.
Kanada – Die 3. Staffel von 7 vs. Wild verspricht wieder spannende Survival-Aktion und Erlebnisse von bekannten deutschen Influencern. Der Erfolg aus Staffel 1 und 2 spricht für sich und mittlerweile zeigen viele Streamer großes Interesse an einer Teilnahme. Dazu zählen unter anderem auch Papaplatte und Trymacs, die in den Top 10 der größten Streamer Deutschlands zu finden sind. Sie bewarben sich sogar höchstpersönlich bei Fritz Meinecke und möchten dabei sein. Wir zeigen die Details.
Echter Name | Friedrich Meinecke |
Bekannt als | Fritz |
Geburtstag | 24. Mai 1989 |
Geburtsort | Magdeburg |
Abonnenten auf YouTube | 2.730.000 (Stand: April 2023) |
Follower auf Twitch | 436.667 (Stand: April 2023) |
7 vs. Wild Staffel 3 mit Trymacs und Papaplatte? „Hab unglaublich Bock auf Kanada“
So hat sich Papaplatte beworben: Der Twitch-Star reagierte live im Stream auf das Ankündigungsvideo von Staffel 3 durch Fritz Meinecke. Er fackelte nicht lang, schickte Fritz eine Sprachnachricht und bewarb sich mehr oder weniger offiziell um eine Teilnahme.
So sagte er: „Ich hab gerade im Stream gesehen, dass die nächste 7 vs. Wild Staffel eine Team-Edition ist und Reeze und ich haben damals schon gesagt, dass es mega geil ist, wenn das kommen würde. Wir hätten auf jeden Fall übel Bock. [...] Also wenn du noch einen Spot frei hast, dann sag Bescheid.“ Den gesamten Clip zur Bewerbung findet ihr hier:
So hat sich Trymacs beworben: Auch Trymacs reagierte wenig später auf das Video von Fritz Meinecke und äußerte sein Interesse. „Hoffentlich fragt mich Fritz“, prophezeite Trymacs. Ein Fan schrieb ihm, dass Papaplatte per Sprachnachricht eine Bewerbung an Fritz geschickt hatte, was Trymacs prompt auch machte.
So wandte er sich ebenfalls an Fritz per Sprachnachricht und sagte: „Team-Edition und dann doppelt so lang und dann auch einfach Kanada. Nur geiles gehört von Kanada. Also, ich will unbedingt nach Kanada. [...] Ich wäre auf jeden Fall da, falls du noch Kandidaten brauchst. [...] Ich hab ganz viel Bock.“ Einen Teil des Ausschnitts findet ihr hier:
So hat Fritz Meinecke geantwortet: Der Erfinder von 7 vs. Wild hat sich bereits bei den beiden Interessenten gemeldet. So sagt er, dass er die Bewerbungen, wie auch alle anderen Einreichungen, ans Orga-Team weitergeleitet hat. Nun wird geschaut, welcher Kandidat wirklich ins Format passt.
7 vs. Wild Staffel 3: Weitere Top-Streamer wollen dabei sein – Die Chancen stehen gut
Es gibt noch weitere Bewerbungen: Nicht nur Papaplatte und Trymacs zeigen unter den Twitch-Stars großes Interesse an einer Teilnahme. Dazu kommen auch noch Streamer wie xRohat, LetsHugo und Fibii. Fritz Meinecke hat also eine große Auswahl an Twitch-Stars, die in der kommenden Staffel dabei sein wollen.

Wie stehen die Chancen auf eine Teilnahme? In der letzten Staffel hat das Team von Fritz Meinecke bewiesen, dass sie nicht nur erfahrene Survival-Experten mit zu 7 vs. Wild nehmen wollen. Mit Knossi kam damals ein absoluter Survival-Neuling mit in die Sendung. Es ist anzunehmen, dass Fritz auch bei Staffel 3 ein breites Feld an Teilnehmern zusammenbauen wird, die zum Teil auch keinerlei Survival-Erfahrung haben.
Trymacs konnte zumindest bei Nerd in the Dirt erste Survival-Erfahrungen lernen und wäre durchaus ein passender Teilnehmer. Da dieses Mal aufgrund der Team-Edition deutlich mehr Teilnehmer dabei sein können, dürften auch bekannte Twitch-Stars dabei sein. Alle Neuerungen zu Staffel 3 findet ihr hier: 7 vs. Wild Staffel 3: Survival mit Teams und vollen 2 Wochen in der Wildnis