7 vs. Wild Staffel 3 Teams und Teilnehmer: Alle Zusagen der Nachrücker
Die Teilnehmer für 7 vs. Wild stehen mittlerweile fast alle fast. Mit den beiden neuen Streamer-Teams stehen nun insgesamt zehn Zusagen fest.
Hamburg – Für Staffel 3 von 7 vs. Wild hat der Erfinder und Veranstalter Fritz Meinecke wieder die Teilnehmer nominiert. Dieses Mal treten die Auserwählten in Zweier-Teams an und haben auch als solche ihre Einladungen erhalten. Wenn auch nur einer der Teilnehmer absagt, kommt das Team nicht wie geplant zusammen. Nach wilden Spekulationen auf Reddit stehen inzwischen immer mehr Zu- und Absagen für das Survival-Event fest. Wir zeigen euch, wer bei der YouTube-Show dabei ist und wer abgesagt hat.
Titel | 7 vs. Wild Staffel 3 |
Episoden | unbekannt |
Produktion | Fritz Meinecke |
Teilnehmer | 14 |
Genre | Survival-Challenge, Bushcraft, Wildnis |
Format | YouTube-Webserie |
7 vs. Wild: Diese Teilnehmer sind sicher dabei – Team-Zusagen der Kandidaten
Was ist passiert? Die ersten Teilnehmer von 7 vs. Wild standen schon im April fest – oder zumindest ihre Nominierungen. In zwei Videos hat Fritz Meinecke seinen Auserwählten einige Tage Zeit gegeben, die Einladungen anzunehmen oder abzulehnen. Überraschend war das Ausbleiben einer Nominierung von Marc Robert Lehmann für 7 vs. Wild Staffel 3.
Seitdem hat sich einiges um das Teilnehmerfeld der dritten Staffel getan. Die ersten Teams haben ihr Ja-Wort gegeben, andere wiederum haben ohne große Bedenkzeit der Wildnis den Rücken gekehrt.

Diese Teilnehmer sind dabei: Unter den nominierten Teams sind einige Kandidaten dabei, bei denen man sich über eine Absage ohnehin gewundert hätte. Besonders das Team aus Fritz Meinecke und Survival Mattin war von vornherein ein Garant für eine Zusage – schließlich organisiert Meinecke die Survival-Challenge. Hier die Teilnehmer, die bisher für 7 vs. Wild Staffel 3 zugesagt haben. Wir aktualisieren den Artikel, sobald neue Teams feststehen.
- Fritz Meinecke und Survival Mattin – zugesagt
- Jens „Knossi“ Knossalla und Sascha Huber – zugesagt
- Gerrit und Andreas alias Naturensöhne – zugesagt
- Papaplatte und Reezemann – zugesagt
- Trymacs und Rumathra - zugesagt
Große Streamer-Überraschungen: Wer denkt, dass Knossi und Sascha Huber nach Staffel 2 genug Survival für ein Leben hatten, denkt falsch. Die beiden haben nach einigem Hin und Her bestätigt, dass sie als Dreamteam für die dritte Staffel antreten werden: Knossi und Sascha Huber geben Zusage für 7 vs. Wild.
Nach den ersten Zusagen stehen auch die ersten Nachrücker fest: Papaplatte und Reezemann nehmen auch an 7 vs. Wild teil und werden nach langem Hoffen und Bangen tatsächlich mit nach Amerika fliegen.
7 vs. Wild Staffel 3: Diese Teilnehmer haben abgesagt – Diese Teams kommen nicht zustande
Absagen der Teilnehmer: Eine der verrücktesten Team-Kombis für Staffel 3 von 7 vs. Wild war die Nominierung von MontanaBlack und Elotrix. Viele Fans wollten die Streamer allein in der Wildnis sehen, aus dem Wunsch wird aber nichts. MontanaBlack hat 7 vs. Wild eine Absage erteilt, entsprechend wird auch Elotrix nicht teilnehmen. Damit sind die beiden Streamer aber nicht allein.
- MontanaBlack und Elotrix – abgesagt
- Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf – abgesagt
- Vanessa Blank und Survival Lilly – abgesagt
Auch Joko und Klaas haben 7 vs. Wild eine Abfuhr gegeben, eigener Aussage nach „weil das viel zu anstrengend ist“. Die frühste Absage kam dagegen von Vanessa Blank und Survival Lilly. Grund seien andere vertragliche Verpflichtungen. Fans von 7 vs. Wild sind froh über Vanessas Absage, die Streamerin und Prepperin hatte für einige kritische Schlagzeilen gesorgt.
Wer rückt noch nach? Nach den ersten drei Absagen ist also wieder Platz im Flieger nach Amerika. Fragt sich nur, wen Fritz Meinecke noch an Bord holt. Mit der Zusage von Papaplatte und Reezemann fehlen noch zwei Teams, um das Teilnehmerfeld aufzufüllen. Unsere größten Wünsche für die Nachrücker von 7 vs. Wild seht ihr in einem separaten Artikel.
Viele Fans von 7 vs. Wild wünschen sich die Rückkehr von Niklas, der in der ersten Staffel durch eine Verletzung sehr früh ausscheiden musste. Auch Bommel wird noch einmal als Teilnehmer gehandelt. Möglicherweise nominiert Fritz die beiden ja als Team.