7 vs. Wild: Diese Streamer-Duos sind der perfekte Ersatz für Monte und Elotrix
Elotrix und MontanaBlack werden nicht an der 3. Staffel von 7 vs. Wild teilnehmen. Diese 3 potenziellen Teams würden sich perfekt als Ersatz anbieten.
Kanada – Noch liegen die Aufnahmen für die dritte Staffel von 7 vs. Wild ein paar Monate entfernt, erste Teams stehen aber jetzt schon fest. Nicht alle von Fritz Meinecke nominierten Teams haben dem Survival-Event ihre Zusage gegeben, trotz Bestätigungen wie Team Knossi/Sascha fehlen also noch ein paar Teilnehmer*innen. Mit der Absage von MontanaBlack und Elotrix fehlt vor allem noch ein Streamer-Team bei 7 vs. Wild, es gibt aber schon potenzielle Nachrücker. Die drei heißesten Teams für den Platz seht ihr hier.
Titel | 7 vs. Wild Staffel 3 |
Episoden | unbekannt |
Produktion | Fritz Meinecke |
Teilnehmer | 14 |
Genre | Survival-Challenge, Bushcraft, Wildnis |
Format | YouTube-Webserie |
7 vs. Wild: Monte und Elotrix sind raus – Diese drei Streamer-Teams hätten gute Chancen
Diese Teams haben abgesagt: Sechs Teams hatte Fritz Meinecke in den Wochen nach der ersten Ankündigung von 7 vs. Wild Staffel 3 für Nordamerika nominiert. Zugesagt haben davon aber nur drei. Weder Joko und Klaas, noch Vanessa Blank und Survival Lilly oder eben Monte und Elotrix werden für die 14 Tage am Start sein. Besonders die Absage von MontanaBlack für 7 vs. Wild hat Fans enttäuscht zurückgelassen. Also muss Ersatz her – aber es ist nicht so aus, als wäre der schwer zu finden.
Weitere News zu 7 vs. Wild:
7 vs. Wild: Die gefährlichsten Tiere für Staffel 3
Diese Streamer-Teams könnten nachrücken: Diverse Streamer und Streamerinnen haben sich schon für eine Teilnahme bereiterklärt. Fritz Meinecke müsste sich nur entscheiden, wer denn mitkommen soll. Diesen Streamern würden wir große Chancen einrechnen:
- Trymacs und Rumathra/Nici
Zugegebenermaßen ist die Luft zwischen Trymacs und Rumathra zuletzt wegen eines Fortnite-Turniers ziemlich dick gewesen. Trotzdem oder gerade deswegen würde das Duo ein herrlich unterhaltsames Team für 7 vs. Wild abgeben. Dass Trymacs scharf auf das Event ist, steht jedenfalls außer Frage, spätestens seit er sein eigenes Survival-Format Nerd in the Dirt hatte. Falls Rumathra nicht verfügbar wäre, wär Trymacs‘ Bruder Nici sicherlich eine starke Alternative. - Papaplatte und Reeze
Bei Papaplatte müsste Fritz Meinecke sicher nicht einmal ein Wort sagen, um den Streamer zur Teilnahme zu bewegen. Ähnlich wie Trymacs geiert Kevin Teller schon seit der Ankündigung von Staffel 3 auf einen Platz bei 7 vs. Wild. Reeze als Teamkollege wäre da ein No-Brainer, die beiden hatten sich initiativ schon im Duo bei Fritz beworben. - EliasN97 und Sidney Friede
Sportlich fit sind die beiden Fußballer und Streamer allemal, fragt sich nur, wie Eli und Sidney denn mit der weiten Wildnis klarkommen. Abgeneigt sind sie aber definitiv nicht, auch EliasN97 hatte sich vorsorglich bereits einmal bei Fritz wegen einer möglichen Teilnahme gemeldet. Bliebe nur zu hoffen, dass Eli und Sidney auch mit der Aussicht auf ein Treffen mit Bären klarkommen würden.
Es gibt mit Sicherheit noch so einige weitere Streamerinnen und Streamer, die für 7 vs. Wild infrage kommen würden. Auch Fibii und Rohat wollten sich für 7 vs. Wild bewerben, bei Fibii scheiterte es aber noch an der Minderjährigkeit.

Wann kommt die Bestätigung? Noch ist kein Datum für die Bekanntgabe der finalen Teams festgesetzt. Nach der ersten öffentlichen Nominierung wird die Auswahl der letzten Teams aber auch hinter verschlossenen Türen stattfinden. Die Entscheidung könnte aber noch ein paar Wochen weit weg liegen, auch die Bewerbungsfrist der Wildcard-Teilnehmer*innen endet erst am 21. Mai 2023.