7 vs. Wild: Alle Zusagen stehen fest – Wann folgen die letzten Nominierungen?
Die Meldefrist von 7 vs. Wild ist vorbei und alle Nominierten haben ihre Antwort gegeben. Jetzt, wo alle Zu- und Absagen feststehen, stellt sich Frage, wie es weitergeht.
Hamburg – Die dritte Staffel von 7 vs. Wild steckt mitten in der Vorbereitungszeit. Fritz Meinecke hat einige Änderungen am YouTube-Format vorgenommen, sodass nun auch die Nominierungen anders ablaufen. Die erste Welle an Teilnehmern hat ihre Antwort auf die Einladung abgegeben – doch nach einigen Absagen müssen neue Nominierungen her. Wir verraten euch, wie es bei 7 vs. Wild nach den Zusagen und Absagen weitergeht.
Titel | 7 vs. Wild Staffel 3 |
Episoden | unbekannt |
Produktion | Fritz Meinecke |
Teilnehmer | 14 |
Genre | Survival-Challenge, Bushcraft, Wildnis |
Format | YouTube-Webserie |
7 vs. Wild Staffel 3: Alle Zusagen und Absagen stehen fest – Wann kommen neue Teilnehmer?
Was ist passiert? Am 30. April war die offizielle Meldefrist für die Nominierten von 7 vs. Wild. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben eine Antwort auf die Einladung gegen und nun stehen alle Zu- und Absagen für 7 vs. Wild fest. Einzig ausstehend sind die Wildcard-Bewerber und -Bewerberinnen, die noch bis zum 21. Mai Zeit haben werden. Fans haben eine Wildcard-Favoritin, die mit dem Motorrad unterwegs ist.

Neue Teilnehmer: Mit drei Team-Absagen gibt es wieder sechs freie Plätze, die Fritz Meinecke und das Orga-Team besetzen müssen. Doch wann kommen die neuen Nominierungen? Auf Instagram hat der Veranstalter bereits den Plan verraten und zeigt, wie es nun weitergeht. Die neuen Teilnehmer werden nicht wieder öffentlich nominiert, sondern sprechen Zu- oder Absage hinter den Kulissen mit Fritz und Co. ab.
Die Plätze der Teams, die abgesagt haben, werden natürlich neu vergeben. Wir haben noch viele geile Teamkonstellationen auf der Liste. Dies geschieht allerdings nicht mehr in Form einer Benennung in einem Video. Wir werden stattdessen mit den neuen Teams direkt in Kontakt treten und die Teilnahme klären.
Wann stehen die Teilnehmer fest? Mögliche Nachrücker für 7 vs. Wild scheint es viele zu geben, doch werden sie nicht mehr in spannenden Nominierungsphasen diskutiert. Wann genau die neuen Teilnehmer für 7 vs. Wild offiziell gemacht werden, wurde noch nicht verraten – jedoch kann man davon ausgehen, dass es ein Statement geben wird, sobald alle Zusagen stehen.
7 vs. Wild Satffel 3: Aus diesen Gründen ahben die Teilnehmer abgesagt – Neue Teams schon in Planung
Absagen bei 7 vs. Wild: Mit den Nominierungen hat Fritz Meinecke in alle möglichen Himmelsrichtungen geschossen und die Absagenden haben die unterschiedlichsten Gründe für ihre Entscheidung. Viele der Unsicheren haben den Veranstalter auch während ihrer Bedenkzeit angerufen und Fragen gestellt, die schneller, leichter und besser geklärt werden können, wenn die Nominierung ein Dialog und keine offizielle Fahndungsausschreibung ist. Hier sind die Gründe für die Absagen bei 7 vs. Wild.
- Vanessa Blank und Survival Lilly – Absage aufgrund von Terminen
- Joko und Klaas – Absage aufgrund von Exklusivverträgen bzw. Angst vor der Teilnahme
- MontanaBlack und Elotrix – Absage aufgrund von Angst vor der Teilnahme
Meinecke hat sich bei seinen Konstellationen für die dritte Staffel sicherlich etwas gedacht, weshalb neue Nominierungen in den gleichen „Kategorien“ äußert wahrscheinlich scheinen – ein Streamer-Team, ein Frauen-Team und ein Promi-Team wird wohl das Ziel der Veranstalter sein. Ob wir Papaplatte, Steven Gätjen oder weitere im Internet-Space bekannte Gesichter in Kanada oder Alaska sehen werden, wird die Zeit zeigen.