1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Schwangere Streamerin verliert ihr Kind nach tragischen Unfall auf TwitchCon

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Nach ihrem Unfall auf der TwitchCon zeigte sich Streamerin Adriana Chechik wieder vor laufender Kamera und beichtete, dass sie ihr ungeborenes Kind verloren hat.

San Diego, USA - Anfang Oktober fand in San Diego einmal mehr die Twitchcon statt. Bei der Veranstaltung der Streamingplattform kommen die verschiedensten Content-Creator zusammen und repräsentieren die Bandbreite, die Twitch zur Verfügung hat. Auch Streamerin Adriana Chechik war vor Ort und Teil eines Live-Events. Dieses endete jedoch mit einem tragischen Unfall, bei welchem die Twitch-Streamerin ihr ungeborenes Kind verloren hat.

Twitchcon: Aufprall auf knallhartem Boden – Gebrochener Rücken und Schwangerschaftsabbruch sind die Folgen

Der Twitchcon-Unfall: Den Aufenthalt auf der Twitchcon in San Diego wird Streamerin Adriana Chechik so schnell nicht vergessen. Schmerzhafter hätte ihr Auftritt am Lenovo und Intel-Stand kaum sein können. Die Aussteller sorgten bei ihrem Stand mit einem Pool aus Schaumstoff-Würfeln für Aufsehen. Starke Verletzungen könnten auch die Teilnehmer von 7 vs. Wild erleiden.

Als Adriana Chechik in besagten Pool sprang, musste sie feststellen, dass nicht genügend Würfel im Pool waren, um ihren Aufprall zu federn. Stattdessen landete die Twitch-Streamer auf dem harten Beton. Die Folgen waren verheerend. So brach sich Chechik den Rücken und verlor, wie sich nun herausstellte, auch ihr ungeborenes Kind.

Twitchcon: Zum ersten Mal nach Unfall vor laufender Kamera – So geht es Adriana Chechik

Twitch-Streamerin verliert Kind: Am 29. Oktober, knapp einen Monat nach dem Unfall auf der Twitchcon zeigte sich Adriana Chechik erstmals wieder ihren Fans im Livestream. Dabei geht es der Streamerin den Umständen entsprechend gut. Nach ihrer Operation fällt es der 31-Jährigen jedoch immer noch schwer zu gehen oder lange zu stehen. Schwer zu ertragen hingegen war das Box-Schauspiel zwischen Jaluce und Jounis Amiri.

Twitchcon Unfall Adriana Chechik
Twitchcon: Schwangere Streamerin verliert ihr Kind nach tragischen Unfall © Twitch

Die Streamerin dankte dem Ärzte-Team für ihre Dienste, sorgte mit einer Bemerkung für große Trauer unter ihren Fans. „Außerdem, also es ist mir egal, wenn es jetzt alle wissen, ich war schwanger. Ich wusste es nicht, ehe ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde.“ Die ungeahnte Schwangerschaft musste jedoch abgebrochen werden. „Ich bin aufgrund der Operation nicht mehr schwanger. Ich konnte es nicht behalten.“ Es folgten etliche Beileidsbekundungen. Es bleibt zu hoffen, dass die Twitch-Streamerin sich schnell von den psychischen und physischen Folgen des Twitchcon-Unfalls erholen wird.

Auch interessant