Flæshlight

Amouranth: Nächste anstößige Geschäftsidee – „Spielzeug“ für Frauen

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Twitch-Streamerin Amouranth ist dick im Geschäft. Um dieses noch weiter auszubauen, könnte nun ein Spielzeug für Frauen enstehen.

Houston, Texas – Keine Frau auf Twitch ist so erfolgreich wie Amouranth. Die 27-Jährige hat sich mit diversen Skandalen so weit nach oben katapultiert, dass sie mit großem Abstand die meistgeschaute Frau auf der Plattform ist. Nun hat die Streamerin eine neue Geschäftsidee und die einzige Überraschung dahinter ist, dass sie diesen Geistesblitz nicht schon früher hatte.

Vollständiger NameKaitlyn Siragusa
Bekannt alsAmouranth
Geburtstag02. Dezember 1993
GeburtsortHouston, Texas
Follower auf Twitch4,7 Millionen (Stand November 2021)
Follower auf Twitter1,7 Millionen (Stand November 2021)

Amoranth: Podcast bringt sie auf neue Idee – Bald Erwachsenen-Spielzeug von Twitch-Streamerin?

Diese Idee ist gemeint: In seinem neuen Podcast „The Yard“ hat der Twitch-Streamer Ludwig Ahgren über Amouranth gesprochen. Mit einem Subathon hat Ludwig den Twitch-Weltrekord gebrochen. „Lasst uns einen der größten Streamer mit einem Produkt verbinden. Wie wär’s mit einem Amouranth [Erwachsenen-Spielzeug]“, schlug er vor. Den Clip mit der Idee aus dem Podcast kann man auf YouTube sehen. Amouranth ist von der Idee so begeistert, dass sie sich zum Deal geäußert hat. 

Amouranth: Twitch-Queen mit neuem Geistesblitz – Niemand ist überrascht

Das sagt Amouranth: Auf verschiedene Weisen ist Amouranth sehr businesserfahren. Ob auf Twitch, OnlyFans oder mit ihrer eigenen Tankstelle – sie weiß, wie man Geld verdient. Durch einige Skandale hat sie sich einen Namen gemacht, der ihre Fans aber weniger zu stören scheint. Auf Twitter teilt sie ihre Meinung zu Ludwigs Idee und schreibt „Nicht sicher, ob wir das auf Twitch machen können, aber ich bin dabei“.

Dass sich die 27-jährige Kaitlyn darüber Sorgen macht, das Produkt auf Twitch anzubieten, ist kein Wunder. Sie wurde schon öfter auf Twitch gebannt und erst kürzlich erhielt Amouranth einen Triple-Ban, der sie von mehreren sozialen Netzwerken ausgeschlossen hatte. Aber selbst wenn, würde es wohl wieder nur drei Tage dauern, bis sie wieder vollen Zugriff hat. Wenn sich Amouranth und Ludwig wirklich zusammenschließen sollten, um Erwachsenen-Spielzeuge zu verkaufen, könnte die Streamerin in der Business-Welt sicherlich noch weiter bringen.

Amouranth: So erfolgreich ist die Skandal-Streamerin – Kommt das Spielzeug?

Die Königin von Twitch: Derweilen ist Amouranth die erfolgreichste Frau auf der Plattform und mit ihren Zahlen wird sich das vermutlich auch nicht so schnell ändern. Während die meisten auf Twitch mit Spielen wie GTA und Warzone erfolgreich werden, brachte es Amouranth im Oktober auf über 3 Millionen Stunden Watch Time in den Kategorien ASMR, Hot Tubs und Just Chatting. Auf Platz 2 ist Pokimane, die es gerade mal auf die Hälfte der Zeit bringt.

Amouranth: Sie ist die mit Abstand erfolgreichste Frau auf Twitch

Erwachsenen-Spielzeug sicher? Ob die Beiden es ernst meinen und wir in Zukunft Amouranth in Kittel und Schutzbrille an einer Produktionslinie für Erwachsenen-Spielzeug sehen können, ist ungewiss. Unmöglich ist es nicht – wie Papaplatte und Unge mit ihren veganen Kondomen bewiesen haben. Überraschen würde es uns nicht und auch die Fans auf Zuschauer:innen auf Twitter schreiben: „Sicherlich hast du eh schon darüber nachgedacht.“

Rubriklistenbild: © Instagram: amouranthtoo/Unsplash (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare