Schnappt euch den goldenen Angelschein!

Angelcamp 2: Das steckt in der Foodbox zum Twitch-Event – Essen wie Knossi

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Zum Angelcamp 2 gibt es von Knossi eine Foodbox mit dem wichtigsten Junkfood. Im Begleiter zum Twitch-Event könnt ihr sogar einen goldenen Angelschein finden.

Černíny, Tschechien – Jens „Knossi“ Knossalla bringt passend zum Angelcamp 2 eine Foodbox mit Verpflegung für das Camp-Feeling zu Hause. Das Angelcamp 2 startet am 09. September auf Twitch und wer noch nach den richtigen Snacks und Getränken für den 72-Stunden-Stream sucht, findet in der Foodbox alles, was das Herz begehrt. Neben der Verpflegung haben Knossi und Co. auch in einer der Foodboxen einen goldenen Angelschein versteckt. Was euch in der Foodbox erwartet und was ihr mit etwas Glück gewinnen könnt, verraten wir euch hier.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand September 2021)
Follower auf Twitch1,7 Millionen (Stand September 2021)

Angelcamp 2: Foodbox von Knossi und Sido – das erwartet euch im Begleiter zum Twitch-Event

Die Angelcamp Foodbox von Knossi und Sido wird in Kooperation mit dem Lebensmittel-Versand Foodist angeboten. Der Inhalt der Foodbox wurde vom Twitch-Streamer und Sido exklusiv zusammengestellt und versorgt euch mit süßen und salzigen Snacks, Getränken, Sauce und der Chance exklusiv beim Event digital mitzumischen. In der Foodbox findet ihr diese exquisite Auswahl:

  • Erdnüsse im pikanten Teigmantel
  • Giant Corn in der Geschmacksrichtung BBQ
  • Marshmallows
  • Doritos in der Geschmacksrichtung Nacho-Cheese
  • Barbecue-Sauce von Devely
  • Red Bull Energy-Drink
  • Alge-Likör von Knossi
  • Spiel zum Angelcamp 2 – „Stadt-Land-Fisch“
  • Grußkarte von Knossi und Sido
  • Chance auf den goldenen Angelschein

In der Foodbox gibt es neben einem Haufen Junkfood passend zum Twitch-Event auch noch den Alge-Likör von Knossi und die „Stadt-Land-Fluss“-Version vom Angelcamp 2. Durch den beigelegten Alge-Likör ist die Foodbox erst ab 18. Damit ist Spiel, Spaß und Spannung sicher. Aktuell kostet euch die Foodbox zum Knossi-Event stolze 29,90€. Allerdings gibt es für echte Fans des Twitch-Königs einen zusätzlichen Anreiz.

In einer der Fooboxen haben Knossi und Sido nämlich den goldenen Angelschein versteckt, der euch die Chance gibt, beim Live-Event mitzumischen. Ihr erhaltet damit einen exklusiven Kommunikationsweg zu den Teilnehmern und könnt 72 Stunden lang das Angelcamp 2 mitgestalten.

Angelcamp 2: Das findet ihr in der Foodbox von Knossi und Sido

Angelcamp 2: Foodboxen für die nächsten Twitch-Events von Knossi und Sido

Neben der Foodbox zum Angelcamp 2 gibt es auch schon Foodboxen für die nächsten beiden Camps von Knossi und Sido. Zwar sind die Titel und Themen noch nicht bestätigt, aber so könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr zum nächsten Twitch-Event sofort eine Foodbox parat habt. Zwar hat Knossi das Horrorcamp 2021 abgesagt, aber wahrscheinlich hat sich der Twitch-Streamer bereits eine bessere Idee einfallen lassen.

Angelcamp 2: Foodboxen für die nächsten Twitch-Events von Knossi und Sido

Die Foodboxen für die nächsten Events lassen sich im Zweier- und Dreierpack gemeinsam mit der Foodbox zum Angelcamp 2 zum Aktionspreis bestellen. Ob sich darin auch wieder goldene Tickets verstecken können, die euch beim Event mitmachen lassen, ist bisher noch nicht bekannt. Aber ganz sicher werden Knossi und Sido die Foodboxen wieder mit ihren exklusiven Lieblingssnacks bestücken. 

Das Twitch-Event startet am 09. September und läuft bis zum 12. September und alle Infos zum Angelcamp 2 von Knossi findet ihr bei uns. Also bestellt euch eine Foodbox, damit ihr bestens vorbereitet seid auf 72 Stunden voller Fische und verrückter Challenges.

Rubriklistenbild: © foodist.de / dpa (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare