Angelcamp zu Hause

Angelcamp 2-Hausboot gewinnen – Knossi verlost legendäres Floß vom Twitch-Event

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Das Angelcamp 2 ist vorbei, aber nicht mit diesem Gewinnspiel. Knossi veranstaltete ein Gewinnspiel, bei dem ihr das legendäre Hausfloß gewinnen könnt.

Černíny, Tschechien – Mit diesem Gewinnspiel könnt ihr das Angelcamp 2 zu euch nach Hause holen. Knossi und seine Crew haben am Wochenende die zweite Ausgabe vom beliebten Twitch-Event abgehalten. Dabei haben sie zum ersten Mal ein Hausfloß benutzt, auf dem fleißig gefeiert und geangelt wurde. Nun veranstaltet Knossi ein Gewinnspiel, um das legendäre Hausfloß an einen Fan zu verschenken. Damit will er die gemeinnützige Organisation Viva con Agua unterstützen, die sich für sauberes Trinkwasser für alle einsetzt. Alles rund ums Gewinnspiel erfahrt ihr bei uns.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand September 2021)
Follower auf Twitch1,7 Millionen (Stand September 2021)

Angelcamp 2: Gewinnspiel zum legendären Hausfloß – So nehmt ihr teil

Das Hausfloß wurde vom YouTuber Marius Angeschrien gebaut, der auch ein Teilnehmer vom Angelcamp 2 war. Das Boot hat eine Grundfläche von ca. 12 Quadratmetern und ist mit einer Menge Features ausgestattet, die das Angelcamp-Flair zu euch nach Hause bringen. Neben Paddeln, Schwimmwesten und einem Grillplatz bietet das Hausfloß zusätzlich zwei Schlafplätze. Das Haus auf dem Floß hat eine Fläche von etwa 5 Quadratmetern und mit sechs Fenstern könnt ihr sehen, was rund herum passiert.

Das legendäre Hausfloß hat im Angelcamp 2 für eine Menge Spaß gesorgt und mit dem Gewinnspiel von Knossi könnt ihr euch das Hausboot in euren Garten stellen. Oder sogar in euren eigenen Teich, falls ihr einen habt. Dafür müsst ihr lediglich auf Instagram vorbeischauen und den Post von Knossi liken. Zusätzlich müsst ihr Viva con Agua auf Instagram folgen und schon seit ihr im Teilnehmer-Pool dabei.

Angelcamp 2: Hausfloß gewinnen – Knossi veranstaltet geniales Gewinnspiel

Die Verlosung vom Hausfloß endet am 15. September um 16:00 Uhr. Neben dem Angelcamp 2 Floß bekommt ihr auch die Lieferung gratis, sodass ihr euch keine Sorgen machen müsst, euren Gewinn aus einem See in Tschechien zu fischen. Aus diesem See werden ganz andere Dinge gefischt. Zum Beispiel hat Knossi einen kapitalen Karpfen im Angelcamp 2 gefangen

Angelcamp 2: Knossi unterstützt Viva con Agua – Hausfloß-Gewinnspiel sorgt für sauberes Trinkwasser

Die gemeinnützige Organisation Viva con Agua sammelt Spenden und fördert den Ausbau von Trinkwasser-, Sanitär- und Hygiene-Einrichtungen. Sie wollen allen Menschen einen Zugang zu sauberem Wasser ermöglichen und veranstaltet Events rund um Musik, Kunst und Sport um Menschen zu aktivieren. Knossi ist ein großer Fan der Organisation und unterstützt sie mit dem Gewinnspiel zum Hausfloß. 

Angelcamp 2: Viva con Agua unterstützen und Hausfloß von Knossi gewinnen

Viva con Agua hat bisher knapp 4 Millionen Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht, aber das ist ihnen noch nicht genug. Weltweit haben immer noch etwa 2,2 Milliarden Menschen Probleme an sauberes Wasser zu kommen. Mit der Unterstützung von Knossi werden sicherlich wertvolle Spenden generiert, die Viva con Agua für den Ausbau nutzt. 

Nachdem Knossi letztes Jahr von der PETA angezeigt wurde, hat sich der Twitch-Streamer für den Planeten ausgesprochen. Mit dem Gewinnspiel zum Hausfloß beweist er, dass ihm die Umwelt am Herzen liegt. Ob ihm auch dieses Jahr wieder eine Anzeige droht, steht noch aus, aber mit der neuen Location sollte sich Knossi eigentlich abgesichert haben.

Rubriklistenbild: © YouTube: Marius Angeschrien/dpa/Christoph Hardt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare