Die Haken!

Angelcamp 2: Gäste und Datum des Twitch-Streaming-Events von Knossi und Sido

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Das Angelcamp 2 von Knossi und Sido steht in den Startlöchern. Nun hat der Twitch-Streamer das Datum und Gäste des Events bekannt gegeben. Auch MontanaBlack soll vorbeischauen.

Černíny, Tschechien – Endlich ist es wieder so weit: Das Angelcamp geht in die zweite Runde und jetzt hat Jens „Knossi“ Knossalla den Start im September bestätigt. Auf dem Instagram-Account von Manny Marc wurde das Datum des Twitch-Events mit einem Bild der beiden sowie Sido und UnsympathischTV veröffentlicht. Die Fans sind aus dem Häuschen und freuen sich auf 72 Stunden Twitch-Stream mit Fischen, Challenges und dem einen oder anderen Moment zum Fremdschämen.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als Knossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand August 2021)
Follower auf Twitch1,7 Millionen (Stand August 2021)

Angelcamp 2: Knossi und Co. – Wer ist mit von der Partie und offizielles Datum vom Twitch-Event?

Im diesjährigen Twitch-Event sind die üblichen Übeltäter wieder mit von der Partie. Neben dem beliebten Twitch-Streamer Knossi und dem Rapper Sido sind auch Sascha (UnsympathischTV) und Manny Marc mit am Start, wie das Foto auf Instagram bestätigt. Auch MontanaBlack hat seine Teilnahme am Angelcamp 2 bestätigt. Andere Gäste sind für das diesjährige Twitch-Event noch nicht bestätigt. Im letzten Jahr waren bekannte Gäste wie Pietro Lombardi oder Trymacs dabei, die sich ordentlich zum Deppen machten.

  • Angelcamp 2 – Start des Events: 09. September 2021
  • Angelcamp 2 – Ende des Events: 12. September 2021

Update vom 09.09.2021: Das ist das Datum vom Start des Angelcamps 2021. Bis zum 12. September werden die Teilnehmer:innen ein ganzes Wochenende lang ihren Besuch am See auf Twitch streamen und dabei verrückte Challenges bestreiten, um Punkte zu sammeln. Mit den Punkten wird meistens entschieden, wer draußen schlafen muss oder wer das Premium-Bett bekommt, sodass ein wahrer Ansporn für die Teilnehmer:innen besteht.

Angelcamp 2021: Knossi gibt Datum bekannt – Dann startet das Twitch-Event mit Sido & Co.

Angelcamp 2: Datum steht – Das bringen Knossi und seine Freunde den Twitch-Zuschauern 

Es ist ein Wunder, dass das Datum des Angelcamps 2 bereits jetzt schon bekannt ist. Bisher ist nämlich noch nicht viel über das Twitch-Event bekannt. Meistens kommen die wichtigen Infos erst kurz vor oder sogar während dem Event. In den letzten Twitch-Events von Knossi gab es zum Schluss ein großes Konzert, bei dem die Teilnehmer:innen selbst oder verschiedene Gäste aufgetreten sind. Aber so oder so können sich die Fans darauf einstellen, dass wieder fleißig geangelt wird, auch wenn letztes Jahr die Tierschutzorganisation PETA Knossi verklagt hat.

Tragt euch das Datum im Kalender ein. Wer nicht verpassen will, was Knossi und sein Team für das Angelcamp 2021 vorbereitet haben, muss am 09. September live auf Twitch reinschauen. Im letzten Jahr hat das Angelcamp über 300.000 Zuschauer:innen gleichzeitig erreicht. Ob bis dahin noch mehr veröffentlicht wird, oder ob die Liste mit allen Infos zum Angelcamp 2021 bereits vollständig ist, wird die Zeit zeigen.

Rubriklistenbild: © dpa/Sina Schuldt/Twitch: knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare