Viele Neuerungen sind versprochen

Angelcamp 2: Drei Dinge wollen Knossi und Sido beim Twitch-Event ändern

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Das Angelcamp 2 startet im September und der Twitch-Streamer Knossi, sowie sein Kumpel und Rapper Sido haben einiges vor. Dieses Jahr wollen sie aber 3 Dinge anders machen.

Černíny, Tschechien – Das Angelcamp 2 wird in diesem Jahr das nächste große Twitch-Event von Knossi und Sido. Zusammen mit UnsympathischTV und Manny Marc wird ein ganzes Wochenende lang geangelt und gestreamt. Im letzten Jahr stellte das Angelcamp einen Zuschauerrekord auf und in diesem Jahr soll es offenbar noch größer werden. Wir zeigen euch drei Dinge, die das Angelcamp 2021 anders macht als sein Vorgänger aus 2020.

Vollständiger Name Jens Heinz Richard Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand: August 2021)
Follower auf Twitch1,7 Millionen (Stand: August 2021)

Angelcamp 2: Diese Dinge sind zum Twitch-Event verändert worden

Auf Instagram zeigte Knossi einen Teaser zum Angelcamp 2021. Dabei gab es einige Einblicke in die Neuerungen, die euch zum Event erwarten werden. Das Angelcamp wird vom 9. September bis zum 12. September live auf dem Twitch-Kanal von Knossi übertragen und zeigt dabei 72 Stunden Live-Content aus dem Lager der prominenten Twitch-Gesichter.

Der Hauptbestandteil des Angelcamps ist natürlich das Angeln. Dafür wird es zur Neuauflage „neue“ Fische geben, die die Campteilnehmer angeln können. Knossi nennt hierfür Karpfen und Welse, die gefangen werden können. Welse können sogar bis zu 1,80 Meter lang werden und dürften die Campteilnehmer ordentlich herausfordern.

Ansonsten wurde im Teaser zum Angelcamp von neuen Challenges gesprochen, die allerdings nicht weiter vertieft wurden. Hier könnt ihr euch also auf ganz neue Aufgaben freuen, die die Campteilnehmer meistern müssen, wodurch sie dann Punkte verdienen. Wie genau diese Challenges aussehen werden, werden wir spätestens zum Eventstart am 9. September sehen.

Angelcamp 2021: Knossi gibt Datum bekannt – Dann startet das Twitch-Event mit Sido & Co.

Zuletzt verriet Knossi, dass der YouTuber „Marius Angeschrien“ für das Angelcamp 2.0 ein Hausfloß bauen wird, was während des Events zum Einsatz kommen wird. Darauf sollen Knossi, Sido und Co. dann unterwegs sein. Wie genau das Floß am Ende aussieht, könnt ihr auf dem YouTube-Kanal von Marius Angeschrien verfolgen.

Angelcamp 2: Diese Gäste und Infos sind bereits bekannt

Bereits vor dem Teaser waren erste Infos zum Angelcamp 2021 bekannt. Knossi verriet bereits, dass das Event dieses Mal an einer anderen Location abgehalten wird, sodass es auch logisch erscheint, dass andere Fische geangelt werden können. Natürlich verriet der Twitch-Streamer aber nicht, in welchem Ort der See zum Angeln ist.

Ansonsten wurde schon viel über Gäste gesprochen. Der Twitch-Streamer MontanaBlack gilt als sicherer Gast für das Angelcamp 2.0, was bereits in einem seiner Streams thematisiert wurde. Außerdem zeigt der Teaser zum Angecamp 2021 ein Bild von MontanaBlack, als es um Gäste ging. Ob und welche weiteren Gäste am Start sein werden, bleibt erstmal im Dunkeln. Allerdings könnt ihr vermutlich mit weiteren Gästen rechnen, denn alle Camps von Knossi und Sido beinhalteten zahlreiche Gastauftritte.

Es bleibt offen, ob das Angelcamp 2.0 in diesem Jahr ein ähnlicher Erfolg wird, wie im Vorjahr. Damals brach Knossi mit dem Angelcamp den Zuschauerrekord auf Twitch. Wenig später wurde dieser Rekord durch das Horrorcamp noch einmal überboten. Das letzte Event, das Mittelaltercamp 2021, erreichte allerdings schon deutlich weniger Zuschauer:innen.

Rubriklistenbild: © dpa/Sina Schuldt/Twitch: knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare