Hip-Hopper unter sich

Angelcamp 2: Mitglied der 187 Strassenbande bei Knossi und Sido zu Gast

Der erste große Gast gab sich im Angelcamp 2 die Ehre. Knossi, Sido und Co. erhalten im Camp Besuch von einem Mitglied der 187 Strassenbande.

Hamburg, Deutschland - Das Angelcamp 2 ist im vollen Gange. Mal wieder schauen mehrere Tausend Leute Knossi, Sido, Manny Marc und unsympathischTV beim Angeln zu. Neben seinen Hauptprotagonisten lebt das Twitch-Event vor allem von seinen prominenten Gästen. Nun zeigte sich der erste prominente Gast des Angelcamps 2 vor der Kamera. Dabei handelt es sich um ein waschechtes Mitglied der 187 Strassenbande.

Vollständiger NameJens
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand September 2021)
Follower auf Twitch1,7 Millionen (Stand September 2021)

Angelcamp 2: Knossi und Sido empfangen prominente Gäste – Mitglied der 187 Straßenbande gibt sich die Ehe

Das Angelcamp 2 läuft auf Hochtouren. Ein weiteres Mal haben sich die Gründerväter Knossi, Sido, Manny Marc und unsympathischTV zusammengetan und ein Twitch-Event auf die Beine gestellt. Das Angelcamp 2 ist der Nachfolger vom allerersten Live-Event der Twitch-Streamer. Die Zuschauerzahlen vom Angelcamp 2 bleiben nach Tag 1 allerdings hinter den vorangegangenen Events zurück.

Ein Markenzeichen der Knossi-Camps ist vor allem die hohe Anzahl prominenter Gäste. Auch für das Angelcamp 2 wurden im Vorfeld bereits einige prominente Gäste angekündigt. So werden unter anderem die Musiker:innen Kool Savas und Vanessa Mai einen Auftritt im Angelcamp 2 haben. Im ersten Angelcamp war noch MontanaBlack als Gast vertreten. Der 33-Jährige wird dieses Jahr aber offenbar nicht am Event teilnehmen. Stattdessen verkündete Knossi, dass Rewinside im Angelcamp 2 zu Gast sein wird.

Die erste Überraschung ereignete sich recht früh im Angelcamp 2. Ein jugendlicher Gast entpuppte sich kurzerhand als Sohn von Rap-Ikone Sido. Als Knossi Tim herbeirief, dachten viele, der Twitch-Streamer würde lediglich einen Scherz machen. Wenige Sekunden später erschien dann tatsächlich Tim, der Sohn von Paul „Sido“ Würdig. Besonders viele Informationen gab Tim während des Streams nicht preis. Der erst 15-Jährige war sichtlich kamerascheu. Doch der nächste Gast im Angelcamp 2 hatte es so richtig in sich.

Angelcamp 2: 187 Strassenbande-Mitglied als Gast beim Twitch-Event – Rapper Sido und Knossi lassen Kontakte spielen

Das Lagerfeuer hat im Angelcamp einen Kultstatus erreicht. Als sich Knossi, Sido und Co. am eben diesen versammelten, gesellte sich auch ein überraschender Gast hinzu. Pascal Kerouche dürfte einigen Fans der Rap-Szene ein Begriff sein. Der Hamburger ist Mitglied der 187 Strassenbande und offizieller Fotograf der umstrittenen, aber massiv erfolreichen Rap-Gruppierung.

Angelcamp 2: Mitglied der 187 Strassenbande bei Knossi und Sido zu Gast

Auf Instagram versorgt er seine über 100.000 Follower mit Bilder der 187 Strassenbande und deren Mitgliedern Bonez MC, Gzuz, Maxwell und SA4. Doch wie kam es dazu, dass ein 187er sich zu Knossi und Co. ins Angelcamp 2 begibt? Die Antwort ist recht naheliegend. Pascal Kerouche hat bereits in der Vergangenheit mit Sido zusammengearbeitet. Unter anderem wurde der Berliner Rapper beim Splash 2018 vom 187-Fotografen begleitet.

Pascal Kerouche ist beim Angelcamp 2 jedoch nicht als reiner Entertainer dabei. Der Gast arbeitet und schießt fleißig Fotos von Knossi, Sido, Manny Marc und unsympathischTV. Im Vorfeld bemühten sich alle Beteiligten, nicht den Standort des Twitch-Events zu veröffentlichen. Dies war jedoch vergebene Liebesmüh. Die Location vom Angelcamp 2 wurde innerhalb einer Stunde von einem Fan geleakt. 187 Strassenbande-Mitglied Pascal Kerouche muss sich bei seinen Bildern also nicht mehr zurückhalten, sondern kann nach Herzenslust mit der Kamera knipsen.

Rubriklistenbild: © Instagram: Manny Marc / mmpascal

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare