Barsche und Battle-Rapper

Angelcamp 2: Star-Aufgebot beim Twitch-Event – Diese Gäste waren am See

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Beim Angelcamp 2 (2021) gab es ein großes Star-Aufgebot. Das Twitch-Event am Katlov See konnte neben Knossi und Sido auch Venessa Mai, Mario Barth und viele andere bekannte Personen begrüßen.

Update vom 07.09.2021, 15:22 Uhr: Knossi hat die nächste Teilnehmerin bekannt gegeben! Die Sängerin und Moderatorin Vanessa Mai wird beim Angelcamp 2 dabei sein. Die Sportskanone und Schlager-Sensation wird also an den verrückten Challenges teilnehmen und tiefe Einblicke in ihre Privatsphäre zulassen müssen. Auch ein Konzert zum Angelcamp 2 mit Sido scheint möglich.

  • Knossi / Jens Knossalla (Ausrichter und Twitch-Streamer)
  • Sido / Paul Würdig (Ausrichter, Rapper und Musikproduzent)
  • Sascha Hellinger / unsymphatischTV (Ausrichter und YouTuber)
  • Manny Marc / Marc Schneider (Ausrichter, Musikproduzent, DJ und Rapper)
  • MontanaBlack / Marcel Eris (Twitch-Streamer, YouTuber)
  • Rewinside (YouTuber, Twitch-Streamer)
  • Claudia Darga (Angel-Expertin)
  • Joshi „Joshinator“ Fritzsche (Angel-Experte)
  • Vanessa Mai / Vanessa Marija Else Ferber (Schlager-Sängerin)
  • Kool Savas / Savaş Yurderi (Rapper)
  • Marius Angeschrien (YouTuber und Hausboot-Bauer)
  • Jay (Moderator)
  • Pascal Kerouche (Straßenbande 187)
  • Mario Barth (Komiker)
  • Trymacs / Maximilian Stemmler (Twitch-Streamer)
  • Rewinside (Rewi) / Sebastian Meyer (YouTuber)

Knossi war bereits in ihrem YouTube-Schlager-Talk „On Mai Way“ zu sehen. Dabei haben die beiden auf dem Laufband vergnüglich Schlager gesungen und sich so richtig kennengelernt. Wie Extratipp.de berichtet, geht Vanessa Mais Talkshow On Mai Way in die nächste Staffel* und dort kann man sich wieder verrückte Interviews mit YouTube- und Fernseh-Stars freuen.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand September 2021)
Follower auf Twitch1,7 Millionen (Stand September 2021)

Erstmeldung vom 07.09.2021: Baden-Baden, Deutschland – Der Twitch-Superstar Knossi veranstaltet auch dieses Jahr wieder das beliebte Angelcamp. Das Angelcamp 2020 konnte über 300.000 Zuschauer:innen gleichzeitig begeistern und gab tiefe Einblicke in die Privatsphäre der Teilnehmer:innen. Das neue Twitch-Event steht vor der Tür und bisher gibt es noch wenige Infos zu den Teilnehmer:innen im Angelcamp 2. Nun hat Knossi endlich das Schweigen gebrochen und zeigt einen neuen Teilnehmer auf Instagram. Eine bekannte Rap-Legende wird mit von der Partie sein.

Angelcamp 2: Teilnehmer bekannt gegeben – Knossi lädt Kool Savas ein

Der beliebte Twitch-Streamer Knossi hat Kool Savas fürs Angelcamp 2 bestätigt. In einem Post in seiner Insta-Story hat er den Teilnehmer veröffentlicht, der für seinen Einfluss im Deutsch-Rap bekannt ist. Seit bereits knapp 20 Jahren macht Kool Savas Musik und hat bereits Songs mit Xavier Naidoo und Sido aufgenommen. Ob Kool Savas seinen neuen Song „Erlkönig“ performen wird, sehen wir Ende der Woche.

Angelcamp 2: Teilnehmer bestätigt – Knossi lädt Kool Savas ein

Ganz sicher wird der neue Angelcamp-Song mit Knossi und Sido beim Twitch-Event zu hören sein. In seiner Insta-Story sprach Knossi davon, dass Kool Savas der erste veröffentlichte Teilnehmer fürs Angelcamp 2 sei. Jedoch kann man sicher sein, dass MontanaBlack auch mit dabei sein wird. Zwar gibt es keine offizielle Bestätigung von Knossi, aber Monte selbst hat seine Teilnahme in einem früheren Stream bereits versichert.

Angelcamp 2: Weitere Teilnehmer neben Knossi und Co.

Bisher ist nur Kool Savas wirklich als Teilnehmer bestätigt, aber neben Knossi gibt es noch drei weitere Veranstalter, die auch beim Angelcamp 2 dabei sein werden. Sido, Manny Marc und Sascha aka unsympathischTV werden beim Angelcamp 2 zu sehen sein. Ob wir auch bekannte Gesichter wiedersehen ist ungewiss. 

  • Claudia Darga
  • MontanaBlack
  • Slavik 
  • Elena Kamperi
  • Tanzverbot
  • Pietro Lombardi
  • Andreas Bourani
  • Klaas Heufer-Umlauf
  • Fritz Meinecke

Beim letzten Angelcamp war die Fischerei- und Camping-Expertin Claudia Darga mit dabei, die von den Teilnehmern ein wenig zu sehr gemocht wurde. Ob sie beim Angelcamp 2 wieder ihr Expertenwissen mit den Teilnehmer:innen teilt, wissen nur Knossi und die anderen Veranstalter. 

„Wir haben krasse Gäste diesmal. Es wird echt Überraschungen geben – vom aller Feinsten. Freut euch aufs Angelcamp.“

Knossi auf Instagram
Angelcamp 2 Kool Savas

Knossi sagt selbst, dass es einige Überraschungen geben wird, die auf die Zuschauer:innen warten. Das heißt, dass wir uns auf noch weitere spannende Gäste fürs Angelcamp 2 freuen können. Das Angelcamp 2 startet am Donnerstag, dem 09. September 2021 und wird bis Sonntag, 12. September auf Twitch zu sehen sein. Bis dahin könnt ihr euch alle Infos zum Angelcamp 2 anschauen, die bisher bekannt sind. *Extratipp.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Knossi/Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare